Stehe zur Verfügung für Hundesitting

• Ersteller Ersteller MopsChira
  • Erstellt am Erstellt am
M

MopsChira

Guest
Ich habe selbst einen Hund und mir würde es nichts ausmachen mich einmal übers Wochenende um einen anderen Hund zu kümmern.
Er muss sich nur mit anderen Hunden vertragen können und gehorsam sein. Rein sollte er natürlich auch sein. Meine Hündin ist sehr verspielt und am liebsten würde sie 24Stunden spielen.
Wenn für Sie das alles kein Problem ist dann können Sie sich gerne bei mir melden :)

Liebe Grüße
Isabella aus Wien

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Sei mir jetzt bitte nicht böse aber einen fremden Hund so lange alleine zu lassen in einer total ungewohnten, noch dazu mit einem für ihn fremden Hund (Dein Hund) finde ich verantwortungslos!
Ich würde keinem Sitter meinen Hund anvertrauen, bei dem ich weiß, dass er 7 Stunden alleine sein müßte!
Liebe Grüße Monika und Sandi

Hallo!
Sei mir jetzt bitte nicht böse aber einen fremden Hund so lange alleine zu lassen in einer total ungewohnten, noch dazu mit einem für ihn fremden Hund (Dein Hund) finde ich verantwortungslos!
Ich würde keinem Sitter meinen Hund anvertrauen, bei dem ich weiß, dass er 7 Stunden alleine sein müßte!
Liebe Grüße Monika und Sandi

Schon geändert! Kann nichts dafür das ich arbeiten muss ^^ :D

Nur weil der Text geändert ist, ändert das nix an der Situation, dass der Sitterhund mit dem eigenen stundenlang alleine bleiben muss :rolleyes:

Nur weil der Text geändert ist, ändert das nix an der Situation, dass der Sitterhund mit dem eigenen stundenlang alleine bleiben muss :rolleyes:

Ich habe Freitag Samstag Sonntag frei ..
Wenn ich 7 Tage in der Woche arbeiten würde hätte ich mir selber keinen hund genommen ;)

Oben