Steckbrief!

Jolly

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich binb zwar neu hier aber ich würde gerne wissen:

Was ihr für Hunde habt was ihr mit ihnen in der Freizeit macht, wie sie heißen, die Rasse,.....

Hier ist ein Bild von meiner Golden retriever Hündin Irmi!

Sie ist ur lieb wurde am 22 September 2 Jahre alt und versteht sich mit fast allen Tieren!

Nun seit ihr dran!

Liebe Grüße Rosa
 
Jolly schrieb:
Hallo!

Ich binb zwar neu hier aber ich würde gerne wissen:

Was ihr für Hunde habt was ihr mit ihnen in der Freizeit macht, wie sie heißen, die Rasse,.....

Hmm, willkommen erstmal und...

Also: ich hab einen 13 Monate alten Akita Inu (japanisches Original) Rüden namens Toya, mein langersehnter Traumhund :) In der Freizeit liegen wir übereinander aufm Boden und glotzen an die Decke oder besuchen Hundeshows oder gehen ganz einfach wandern :) Oder aber Spießruten laufen durch die Stadt :rolleyes:

baby.jpg
 
Ich hab einen Labrador Husky namens Ben. Er ist 64 cm hoch, 5 jahre alt , 27 kg schwer und ein kleiner Sturkopf aber superlieb. Wir gehen auf den Hundeplatz und üben für Rettungshund, er hat eine Begleithundeprüfung von 58 p. und sonst nix :D :D
 
Meiner ist ein Schäfer-Collie-?-Mix, 5 Jahre alt, hat ca. 25 kg und 50cm SH. Ich hab ihn vor kurzem aus einem Tierheim geholt und weiß daher nicht viel von seiner Vergangenheit, nur dass er eher 'eng/eingeschränkt' gehalten wurde. Er ist aber sehr lebendig, verspielt, total verschmust, kinderlieb, hundefreundlich, manchmal katzen- und kleintierfreundlich, gehorsam und besonders brav und nichtstörend.

 
Das ist Schubert, ein zwei Jahre alter Mischling.
Vergangenheit : nicht so toll , kam erst mit einem halben Jahr zu uns
Was tut er am liebsten: fressen,spielen,kuscheln
Das mag er: neue Leute, die nicht mehr fremd sind ( wenn er sie schon beschnuppern hat dürfen)
Das mag er nicht: fremde Leute (da hat er Angst)

 
Mein Name ist Andrea ich habe 2 Hündinen
Eine WSS mit 1,5 Jahren
und eine Cavaliermixhündin mit 7 Jahren
Meine beiden Mädels machen gerne Agility und mit Easy mache ich zur Zeit
die BGH 2
 
Das sind meine 2 hübschen...!Kevin (der haverneser ist 4 jahre) Nico (Der rehpinscher ist 2 jahre) und ich wir spielen meistens den ganzen tag,wenn nicht gerade gemampft oder geschlafen wird!!!
wir gehen auch täglich min.8 std. gassi!! also ihr seht...volles programm!!

 
dogigirl schrieb:
Das sind meine 2 hübschen...!Kevin (der haverneser ist 4 jahre) Nico (Der rehpinscher ist 2 jahre) und ich wir spielen meistens den ganzen tag,wenn nicht gerade gemampft oder geschlafen wird!!!
wir gehen auch täglich min.8 std. gassi!! also ihr seht...volles programm!!


8 Stunden gassie :eek:
wie schafft man das?
 
meine luna ist mittlerweile 2 jahre alt - ist ein dogoargentino - dobermann - husky mix und ein absolutes energiebündel - am liebsten tun wir balli spielen und lange spazieren gehen.
mit anderen hunden hat sie eigentlich keine probleme - außer wenn sie an der leine ist oder die anderen wollen ihrem liebsten (dem irish wolf hound meiner schwester) was tun (darunter versteht sie eigentlich alles - anschaun, beschnuppern, einfach nur knapp daneben stehen - da ist sie sehr eigen :eek: )
ohne leine ist alles kein problem - deshalb lieben wir gruppenwanderungen mit vielen anderen hunden :D

0454.m.jpg
 
Hallo

Meine is ein Rottweiler-Bordercollie-Münsterländer mix mädl. Sie is 6 monate alt hat 16kg und is ca. 28cm klein (daweil noch :eek: )
Ihre vergangenheit is nicht so toll gewesen ich habe sie mit da 3 Monaten bekommen und weiß nichts über ihrern zweiten besitzer die Mama und denn Vater so wie Besitzer ;) kenn ich...
Wir gehen in der Freizeit viel spazieren und üben und natürlich wird viel gespielt mit der kleinen :p
Was sie mag: fressen spielen schlafen und schlimm sein :eek:
Was sie nicht mag: fremde Leute wenn es dunkel ist,Hunde die sie nicht kennt,Gruppen von Jugendlichen die auf uns zukommen (da müsstet ihr sie einmal sehen :eek: )

 
Zuletzt bearbeitet:
yessy schrieb:
mit anderen hunden hat sie eigentlich keine probleme - außer wenn sie an der leine ist oder die anderen wollen ihrem liebsten (dem irish wolf hound meiner schwester) was tun (darunter versteht sie eigentlich alles - anschaun, beschnuppern, einfach nur knapp daneben stehen - da ist sie sehr eigen :eek: )
ohne leine ist alles kein problem - deshalb lieben wir gruppenwanderungen mit vielen anderen hunden :D

QUOTE]

Das kenn ich von irgendwoher :D
Lg.Babsi
 
Babsi S. schrieb:
yessy schrieb:
mit anderen hunden hat sie eigentlich keine probleme - außer wenn sie an der leine ist oder die anderen wollen ihrem liebsten (dem irish wolf hound meiner schwester) was tun (darunter versteht sie eigentlich alles - anschaun, beschnuppern, einfach nur knapp daneben stehen - da ist sie sehr eigen :eek: )
ohne leine ist alles kein problem - deshalb lieben wir gruppenwanderungen mit vielen anderen hunden :D

QUOTE]

Das kenn ich von irgendwoher :D
Lg.Babsi


jaja - die bestien an der leine :eek: :rolleyes: :D
 
ein mischlingsrüde durch und durch, aus spanien (wir wissen nicht was drin ist, mutter ist auf der strasse gefunden worden)
er ist jetzt 10 wochen alt, und grösse ist dzt in der mitte des unterschenkels.
er heisst "paco". und ist ein dominanter schlingel.
liebe grüße, lisa

pacokorb4hb.jpg
 
Oben