• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Steckbrief mit Foto

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holli1982

Guest
So ein Thread wurde in einem anderen Forum geöffnet und ich finde das ganz nett! War nicht ganz sicher, ob Foto, oder Vorstellungsrubrik?! Wenn's nicht hier her passt, kann es ja verschoben werden :) Also...

Name: Viola Mayerhofer
Geburtstag: 12.09.1982
Familienstand: verheiratet
Spitzname: Holli, Loli, Schnola, Schnoli, Lolo, und und und... *ggg*

Wenn du dich vorstellen möchtest, gibt es ein eigenes Forum!:eek:
Bei Plauderecke und dann "Ich bin vorgestellt...".:rolleyes:
Schön braun bist du!:D :D
Jedenfalls:
Willkommen im Forum!!

Das hab ich ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, wo es hingehört! Sollte eigentlich so ein Massen-Vorstellungs-Ding werden, MIT FOTO :(

es gibt ja schon ein Foto von mir im Forum - aber da sieht man mein Gesicht net gut :p :D

In dem anderen Forum, wo ich das abgeguckt hab, hat dieser Thread schon über 300 Seiten!!! *snief*

achso, nicht vorstellen in dem Sinne!?:eek: :confused: :D
Na gut, dann mach ich mal den Anfang wenn sich keiner traut::rolleyes: :D

Ich und mein LG Tommy::D

nagut dann will ich mal nicht so sein :D (Aber bitte net lachen +lol+ auf dem Foto schau ich schon sehr komisch aus - da verzieh ich mein Gesicht so eigenartig :eek: :p )

Bin die Linke
Bild_279.jpg

Naja, mein Foto is ja auch ned grad des Beste!:D :D :D :D
Muß vom alten zaus mal meine Bilder auf den neuen Computer laden, da hab ich auch viel bessere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben