Starkoch empfiehlt Katzenfleisch

Tja, was soll ich sagen, aber der *Dachhase* stand schon in der Nachkriegszeit auf den Speiseplan.

Und was soll an Katzenfleisch verwerflicher sein, als an Schweinefleisch oder Pferdfleisch ??

Tja, was soll ich sagen, aber der *Dachhase* stand schon in der Nachkriegszeit auf den Speiseplan.

Und was soll an Katzenfleisch verwerflicher sein, als an Schweinefleisch oder Pferdfleisch ??

naja, würde auch keine hunde essen, genauso wenig wie katzen, da ich beides zuhause hab. niedlichkeitsfaktor haben auch hasen, kaninchen, lämmer, pferde, ferkelchen...usw...das alles kommt mir nicht zwischen die zähne.

aber jeder wie er will und mag :rolleyes:

naja, würde auch keine hunde essen, genauso wenig wie katzen, da ich beides zuhause hab. niedlichkeitsfaktor haben auch hasen, kaninchen, lämmer, pferde, ferkelchen...usw...das alles kommt mir nicht zwischen die zähne.

aber jeder wie er will und mag :rolleyes:

Ich würde auch keine Katze essen, aber andere Länder andere Sitten ...Frag mal einen Inder , ob er gerne ein saftiges Rindersteak hätte ?
Nur wenn man sagt das ist so fuchtbar, müsste man in letzter Konsequenz auf sämtlichen Fleischverzehr verzichten. Jedes Tier lebt gerne.:)

In anderen Ländern schreien sie und zeigen mit dem Finger auf uns, weil wir Schweine und Rinder essen.

Keiner zwingt jemanden, so etwas zu essen.

Das einzig Grausame daran sind eher die "Schlachtbedingungen", die im Übrigen bei unserem "Fleisch" (Rind, Schwein, Huhn, Pute, ...) nicht wirklich harmloser sind.
Denke mal, dass da für Hunde und Katzen hierzulande die selben Bedingungen gegeben sind ... (falls es überhaupt erlaubt ist, kA.)

Schlimmer - und das ist einfach wirklich so - sind die Leute, die in asiatischen Ländern das Hirn der lebendigen Affen essen, ... oder 'ne Pelztierfarm ...

Klar, unvorstellbar für uns - aber in anderen Ländern nun mal ganz normal, Hund, Katze, Meerschweinchen, ... zu essen.

Ich würde auch keine Katze essen, aber andere Länder andere Sitten ...Frag mal einen Inder , ob er gerne ein saftiges Rindersteak hätte ?
Nur wenn man sagt das ist so fuchtbar, müsste man in letzter Konsequenz auf sämtlichen Fleischverzehr verzichten. Jedes Tier lebt gerne.:)

ja und sogar die pflanzen leiden und schreien (wurde mal gemessen) wenn man sie abschneidet :cool:

wenn ich mir diese wissenschaftlich erwiesene tatsache zu herzen nehme, ist der einzige logische weg, zu verhungern.

ich würde auch keine katze essen, aber andere länder andere sitten ...frag mal einen inder , ob er gerne ein saftiges rindersteak hätte ?
Nur wenn man sagt das ist so fuchtbar, müsste man in letzter konsequenz auf sämtlichen fleischverzehr verzichten. Jedes tier lebt gerne.:)

:):):) dankeschön!!!!

Oben