hallo,
ein riesen dankeschön an dr. koller aus mödling - ich war gestern mit santiago bei ihr. sie hat bei santiago viele starke blockaden an der wirbelsäule festgestellt und chiropraktisch behandelt, seither geht es ihm deutlich besser, er wirkt zufrieden und schmerzfrei. jetzt bleibt abzuwarten, ob die blockaden vom unfall selbst oder von der wirbelsäulenverplattung kommen, dann würden die blockaden langfristig auch durch die behandlung nicht weggehen, dann müssten wir überlegen, die platten rauszunehmen.
ich bin so froh über die entscheidung, dass wir zu ihr - so fundierte erklärungen, ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, es wurde uns erklärt, was unklar war .... und der kleine grey-welpe von ihr hat es uns ja total angetan

ich hab ihn gleich ins herz geschlossen - aber meine bessere hälfte muss ich noch überzeugen - er fand ihn total genial, meint aber, zwei sind genug
ich bin ziemlich entdäuscht von den tierärzten bei denen wir keine kosten und mühen gescheut haben- wichtig war nur, dass santiago wieder fit wird. röntgenologisch gesehen ist er auch topfit. die frage nach physio wurde damals verächtlich verneint, "nicht nötig.." mir tuts echt leid dass der kleine schmerzen hatte, die ja dann in der vergangenen nacht auch nicht näher gecheckt wurden, hauptsache schmerzhämmer wurden reingeworfen
gut dass ich jetzt weiß welche möglichkeiten es dann noch gibt