Dani und Siqua
Super Knochen
seit dem fellwechsel haaren meine beiden extrem stark. ich geb ihnen schon seit 3 monaten lachsöl und irgendwie wirds nicht besser. gibts irgendwelche spezialtricks?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:seit dem fellwechsel haaren meine beiden extrem stark. ich geb ihnen schon seit 3 monaten lachsöl und irgendwie wirds nicht besser. gibts irgendwelche spezialtricks?
Dani und Siqua schrieb:eigelb geb ich eh ab und zu
naja unterwolle habens nicht gerade viel. der trolli als dalmi...![]()
und es ist schon seit ca 3 monaten so. hab aber am futter nix verändert...![]()
PoisonIvy schrieb:Wahrscheinlich unnötige Frage aber hast du eine Bürste für Trolli?
Ich bürste Phantom regelmäßig und merke schon, dass ich dadurch weniger Haare in der Wohnung bzw. auf mir habe. Ist so eine Art Gummistriegel, finde ihn wirklich praktisch.
Vom Futter her kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich mach das Pi mal Daumen.![]()
Eliara71 schrieb:Also Aaliyah wird von mir schon gebürstet, und dennoch verliert sie Fell, aber ich denke das ist normal, wir haben wieder längere Tage..damit mehr Licht. Das sind ja nicht nur die Temperaturen wo sich der Fellwechsel meldet.
Kaum habe ich Aaliyah gebürstet kommt auch immer mehr Fell raus, bei den Katzen zurzeit ebenfalls. Aber das war schon immer so...bei all unseren Hunden und Katzen.![]()
PoisonIvy schrieb:Ja, alles klar, aber hier gehts um Trolli, der ein Dalmi ist und keine Unterwolle hat.![]()
Halloschnek01 schrieb:Hi
Ich hab einen kleinen Jack Russell und es ist mein erster Fellwechsel mit ihm. An manchen Tagen haben ich das Gefühl als ob er seine Haare abstoßen würde und sie explosionsartig in einer Wolke rund um ihn schweben. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen solange nicht irgendwo eine sehr durchsichtige Stelle oder kahle Stelle im Fell auftaucht.
LG
Iris