Starker Regen

Ken&Barbie

Super Knochen
Wow, wir hatten gerade ein sehr starkes Gewitter mit Hagel, Blitz und Donner. Innerhalb kürzester Zeit sind über 20 l Wasser heruntergekommen (viell. 15 Minuten).
Die Sirenen heulen ständig und die Feuerwehrautos fahren alle aus:(!
 
Bei uns ist es nur leichter Regen, ich hoffe das kommt nimmer zu uns. Wir haben heute eine Grube für das Fundament vom Gartenhaus ausgehoben und wollen morgen weiterarbeiten......
 
Ich berichtige mich:cool: in 1/2 Stunde ca. 40 l Wasser:eek:!

Da bin ich wieder extrem froh, dass wir auf einer Hanglage zuhause sind und uns da nichts passieren kann.

Ich hoffe, dass nicht wirklich schlimme Sachen passiert sind.
 
Hast du eine Messstation im Garten oder woher kommen die genauen Daten?;)

Das ist unser Wassermesser im Garten. Ist natürlich nicht geeicht, aber man hat trotzdem gute Werte. Stimmt um viell. 1/2 l nicht.

Jetzt ist es komplett vorbei. Ich hoffe, das bleibt so!

Edit: Haben gerade gesagt in NÖ heute, dass zahlreiche Überflutungen sind und 360 Feuerwehrleute im Einsatz sind
 
Zuletzt bearbeitet:
hier war auch sehr starkes Gewitter und es hat so gegossen, dass es das Wasser bei der Eingangstür reingedrückt hat. Aber mit viel alten Handtüchern konnte ich es stoppen.
 
hier war auch sehr starkes Gewitter und es hat so gegossen, dass es das Wasser bei der Eingangstür reingedrückt hat. Aber mit viel alten Handtüchern konnte ich es stoppen.

Na zum Glück ist nicht mehr passiert;)!

Es hat bei mehreren Häusern die Keller überschwemmt (auch bei der Feuerwehr!!!).

Direkt in unserem Haus ist nichts passiert! Zum Glück;)!
 
Oben