Stammtisch - the day after

akela1

Super Knochen
ich habe dieses thema eröffnet, um eine möglichkeit zu schaffen sich auszuquatschen, entäuschungen auszuschreiben und glückliche momente festzuhalten. :D

wie hats euch gefallen ??
entäuscht ??
essen gut oder schlecht ???

...

lg

also zum essen hab ich ja noch nix gesagt :o

gegrilltes war wirklich gut ;) salate hatte ich kartoffel. und gemischten salat, waren auch wirklich gut. (war im gemischten tofu drinnen ???, voll lecker)

aufstriche und brot habe ich nicht probiert. :D
waren aber sicher auch gut

zu den kuchen:

gugelhupf und so kekse habe ich mal gekostet, waren gut. vom schokokuchen war nix mehr übrig, kann also nicht sagen ob gut oder nicht :rolleyes:

überraschungskuchen habe ich keine entdeckt, auch wie irish geschrieben hat einen obstsalat war keiner da. :(

komplimente an die köche :D

lg

@akela: der gemischte salat war von mir und es war mozarella! :) danke fürs lob...

wer war denn jetzt aller da ???

persönlich gesprochen habe ich mit

annas ohne hund
johanna und moritz
sabintheres und pepper/zoe
freundin von akela1 und nanoo
devaria ohne hund
gerald (glaube ich) auch ohne hund
rotti ?? mit hund ??
bonsai mit rodos/enana/bonita
irish mit asti ohne günther und bernie
jeto mit tobi ohne jenny :(
noxx mit kiri
milli ohne lucky
hikaru
agilitytrainer ?? mit hund ??
ratgirl mit nessie/pedro
?? name ?? vergessen mit koffer
petra und ihren mann bruno von der frettchenhilfe

michaela habe ich gesehen, aber keinen hund dazu ???
den hund von josephinchen habe ich gesehen und chester aber keine eva dazu, und die birgitt aus deutschland. irgendwer war kurz mal mit einem kleinen wuzihundsi da und gleich wieder weg, wer war das ??

wer war noch da ? und wen hab ich vergessen ?

ich würde gerne wissen, wie lange hat es gedauert ?? ist hafi noch gekommen ? und was ist mit dogged ??

lg

Ja die Hafi ist noch gekommen :) Spät aber doch..

Der Obstalat war von Helene, hab ihn aber auch erst relativ spät endteckt.
Der Schokokuchen war von mir.

Koffer gehört zur Claro. Sie war mit ihren drei Hunden da. Der kleine, wuschelige Senior Wastl und Siri die Schwarze mit weisser Pfote (Hütehund).

Michaelas Hund, der hübsche Cappu ist unverträglich mit Rüden.

Akela1 schrieb:
irgendwer war kurz mal mit einem kleinen wuzihundsi da und gleich wieder weg, wer war das ??

Das war Mitsukai.

akela1 schrieb:
michaela habe ich gesehen, aber keinen hund dazu ???
Das glaub ich, dass du mich gesehen hast, bin ja kaum zu übersehen :D
Ich kann Cappu leider nicht zu solchen Treffen mitnehmen, da er sehr unverträglich gegenüber anderen Rüden ist und die Fetzen fliegen würden. Ist sehr schade aber leider nicht mehr zu ändern.
lg Michi

das war auch so gemeint, vielleicht ein bisserl blöd ausgedrückt. :rolleyes:

einen vorteil hat so ein rollstuhl, du kannst nicht im gegensatz wie so mancher breiter werden als dein rollstuhl, sonst bleibst du stecken oder hast kein fortbewegungsmittel mehr. ;)

ich hab mal in einer sendung amerikaner gesehen die so "breit" (das ist sogar noch milde ausgedrückt) waren, dass sie mit einem kran aus dem haus gehieft werden mussten, oder nicht mehr aus dem bett aussteigen konnten, oder sich nicht einmal umdrehen konnten. :eek:

sogar eine 5 jährige, die nicht mal gehen kann, weil sie sooo schwer ist, dass ihre füsse sie nicht mehr tragen, hab ich da gesehen.

der wahnsinn.

michaela, gegen die bist du magersüchtig !!!

lg

akela1 schrieb:
das war auch so gemeint, vielleicht ein bisserl blöd ausgedrückt. :rolleyes:
Habs eh verstanden, no Probs :p

einen vorteil hat so ein rollstuhl, du kannst nicht im gegensatz wie so mancher breiter werden als dein rollstuhl, sonst bleibst du stecken oder hast kein fortbewegungsmittel mehr. ;)
Sag das nicht, es gibt auch überbreite Rollis.
Hab noch nen Vorteil, muss nie einen Sitzplatz suchen :p :D

michaela, gegen die bist du magersüchtig !!!
So wurde ich auch noch nie tituliert. Mach mal weiter, vielleicht glaube ich es dann auch *loool*
lg Michi die dürre :D

Also ich war auch da, mit den zwei Schwarzen Monstern. Schauen immer so unschuldig, aber in unbeobachteten Momenten ... will jetzt nicht näher darauf eingehen :D

Ich fand das Essen auch superlecker, euch alle wieder/zum ersten mal zu sehen fand ich gaaaanz toll.

Angel schickt ganz viele Grüße an den lieben Menschen der ihr die Tür zum Essensraum geöffnet hat :D

Oben