Stammtisch der Kaninchenhilfe in Wien

tiana

Super Knochen
Hallo,

die Kaninchenhilfe möchte euch gerne zu Stammtisch in Wien einladen.

Datum: Samstag, 5. März 2005
Uhrzeit: ab 16:30 Uhr
Ort: Café Restaurant Luftburg, Waldsteingartenstraße 128, Prater, 1020 Wien (Anfahrtskizze findet ihr unter www.luftburg.at)

Erfahrungsaustausch mit anderen Kaninchenfreunden, gemütliches Plaudern über unsere vierbeinigen Lieblinge, Erwerbsmöglichkeit von artgerechtem Kaninchenfutter (auch Vorbestellung und Abholung bei Stammtisch möglich), lustigen Fun-Schildern und praktischem Käfigzubehör.

Neu diesmal: neue Kuschelmodelle - von der Schlafsackhängematte für Kleintiere (Ratten, Meeris, Frettchen etc.) bis hin zum großen Kuscheliglu für Kaninchen.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden oder hier an info@kaninchenhilfe.at.

Wir freuen uns schon auf euer kommen!

Liebe Grüße

Christina Schraml
Kaninchenhilfe-Aktiv für Kaninchen

Wenn das wieder diese gemütliche und informative Verkaufsausstellung div. Futtermittelhersteller und eines gewissen Herrn Volker Harra sein sollte, komme ich gerne!

Ich habe drei weibliche Frettchen und zwei männliche Kaninchen, was den, sicher anwesenden, Herrn TA, besonders freuen wird. An dessen Anbot und ihrer werten Stellungnahme hoch interessiert. :rolleyes:

ihre

Doron

Hallo Doron,
ja allerhand Futter gibt es, aber Dr Harra wird dieses Mal leider nicht dabei sein.
Aber Sie können ja trotzdem gerne vorbeischaun ;) . Meine Kollegen stehen Ihnen sicher auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße

Tina

Oben