Stallhofen, - bzw. Graz-Umgebung Nähe VO

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Wer von euch ist aus Stallhofen bzw. Bezirk Voitsberg, Graz Umgebung und hat Lust, ab und zu mit uns gemeinsam spazieren zu gehen?

Wir möchten uns auch unter der Woche Abends gerne treffen, denn Paco würde gern jemanden kennenlernen, mit dem er über Felder und Wiesen toben kann.... Frauerl ist ihm zu langsam ;) :rolleyes:

Meldet euch, - wir freuen uns :)

hi lydia !!

kleiner tipp.....schau mal auf die userkarte ;) :D

lg nunu die auch bald wieder mal in stallhupfen ist

Hi!
Bist nicht eh einmal die Woche in Ehrenhausen???
(Brauchst nur Bescheid sagen, wennst für Deinen Hund einen Spielgefährten brauchst ;) )
Hat sonst wer mal Lust auf Jöss/Schotterteich????
lg
Kim

@Kim, wir waren letzte Woche Ehrenhausen.... :( und wurden von zwei Jägern zusammengesch...... :mad:
Schade, weil dort war echt immer schön spazieren..... und da kommen die daher und sagen von wo wir sind und wir sollen gefälligst in VO bleiben zum spazieren und nicht in ihrem Revier...... :confused: da steht aber nirgends was von Revier oder Jagd oder dergleichen.....
Dürfen die uns dort überhaupt verscheuchen?

Jedenfalls: Jöss Schotterteich wollt ich schon lang mal hin! Bitte sagt ihr uns dann Bescheid? - Dann gehen wir mit!!!!!! :) :D

Lydia55 schrieb:
@Kim, wir waren letzte Woche Ehrenhausen.... :( und wurden von zwei Jägern zusammengesch...... :mad:
Schade, weil dort war echt immer schön spazieren..... und da kommen die daher und sagen von wo wir sind und wir sollen gefälligst in VO bleiben zum spazieren und nicht in ihrem Revier...... :confused: da steht aber nirgends was von Revier oder Jagd oder dergleichen.....
Dürfen die uns dort überhaupt verscheuchen?

Jedenfalls: Jöss Schotterteich wollt ich schon lang mal hin! Bitte sagt ihr uns dann Bescheid? - Dann gehen wir mit!!!!!! :) :D
Jaja :o die Jäger. aber wenn Du am Damm spazieren warst, dürfens normalerweise nix sagen.(Bei uns oberhalb am Kraftwerk ist es angeblich ausgemacht/abgesprochen, das dort Hunde frei laufen dürfen.)
Sind ziemliche meckerer hier unten bei uns :rolleyes:

In Jöss/Schotterteich könnte man um die Teiche herum spazieren, genaue "Hundewege" kenn ich leider nicht :)
lg
Kim
P.S.:Freu mich schon aufs Treffen :D

:eek: :eek: :eek: :eek:
Wir waren am Damm! Beim Kraftwerk!!!!!

Pah, so eine Frechheit...... und schade weil ich mich da kaum noch hintrau.... der eine Jäger hat mir glatt ins Gesicht gesagt, dass er keinen Hund erwischen dürfte...... :( :mad:

Jedenfalls freu ich mich schon auf Schotterteich mit euch! :)

Und für ein Treffen in Stallhofen laß ich mir auch noch was einfallen!!!!
Und @Nunu und Bauxerl: ich hab ja jetzt schriftlich dass ihr dann kommt :D

Oben