Stafford-Rüde

• Ersteller Ersteller Sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sophie

Guest
Weiß jemand von euch einen 4 Monate bis 1 Jahr alten Stafford, der sich mit Hünden und Rüden verträgt? Die Farbe wäre egal. Wer schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

LG Sophie.

Stimmt! Aber der hat schon ein gutes Platzerl. Durch diese Vermittlung bin ich mit einer Familie in Kontakt gekommen, die auch gerne einen hätten.

LG Sophie.

Gini

Kontakt:
Andreas Lehmann
Tel: 0049/30/53663675
Fax: 0049/30/5292664
Mobil: 0049/176/20100145
Gini, verträglich mit Hündinnen und Rüden. Jetzt ( Okt. 2004) 11 Monate alt. Ein fast perfekter Hund, bis auf die Tatsache, dass alleine bleiben noch geübt werden muß mit der Süßen.

Zuletzt bearbeitet:
Sladdy schrieb:
Gini

Kontakt:
Andreas Lehmann
Tel: 030/53663675
Fax: 030/5292664
Mobil: 0176/20100145
Gini, verträglich mit Hündinnen und Rüden. Jetzt ( Okt. 2004) 11 Monate alt. Ein fast perfekter Hund, bis auf die Tatsache, dass alleine bleiben noch geübt werden muß mit der Süßen.

wirklich schöner hund!!
also was ich von sophie über die leute weiß ist sehr positiv und das mit dem alleine bleiben wäre dann ja auch nicht so ein problem da der hund nicht viel alleine wäre wenn überhaupt und eine hündin lebt auch schon in der familie.

weißt
du wo der hund jetzt ist?? die vorwahl der tel.nummer sagt mir nicht wirklich viel.

lg manu

Andi Lehmann ist in Berlin - aber ich weiss nicht ob Gini auf einer seiner vielen Pflegestellen sitzt - also am besten wäre ihn anrufen - er kann auch sicher noch viel mehr über Gini sagen

Sladdy schrieb:
Andi Lehmann ist in Berlin - aber ich weiss nicht ob Gini auf einer seiner vielen Pflegestellen sitzt - also am besten wäre ihn anrufen - er kann auch sicher noch viel mehr über Gini sagen

aso. naja sophie wird es warscheindlich e gleich weiterleiten wenn sie es gelesen hat.
sagt mal weiß eigendlich jemand was mit der süssen staff dame (welpe)ist die in wo war das noch mal ?berlin? aufgegriffen wurde??

lg manu

Danke für die Hilfe. Ich habs auch schon weitergeleitet. Ich glaube, dass die Familie aber lieber einen Rüden hätten, da sie schon ein Weibchen haben.

LG Sophie.

Haben sie schon einen gefunden?

Ich hätte da sonst noch Scuby, die ist verträglich mit Hündinnen und Rüden.
Ich habe sie hier reingestellt unter "Staffhündin, 9 Monate".

Oben