Staffmixhündin DAFINA, 8 Monate

easy

Super Knochen
DAFINA ist eine 8 Monate alte Staffmixhündin. Sie kommt aus Bilbao, wo sie zur Tötung freigegeben wurde. Dafina ist eine sehr menschenbezogene Schmusebacke, Hunde-Katzen-Pferdeverträglich. Sie will lernen, liebt Autofahren,hat einen liebenswerten Sturkopf und versucht diesen auch immer wieder durchzusetzen. Gesucht wird für sie ein liebevolles Plätzchen bein Kennern dieser Rasse. Sie ist zur Zeit in Oberösterreich, Tel: 0043/664/2112530

(Foto krieg ich leider nicht kleiner :o )
 
Hey super. Endlich ein aktuelles Pic. Bitte mailts mir das alles (Text und Bild) und ich mach ne Massenmail!

LG Sylvia

P.S: Manu, ich schaus mir eh nicht zulange an :D
 
JEDER, wirklich JEDER, der Dafina bis jetzt kennen lernen durfte, ist total begeistert von ihr. Aber leider haben die schon Hunde oder können keinen nehmen. Also bitte fest weiterhelfen.

@sylvia: schicke dir was du brauchst
 
Gibts schon was neues bei ihr? Hab´s schon an alle die ich im Adressbuch habe, weitergeleitet.;)
 
hm, was ich weiß auf einen anderen Pflegeplatz mit aussicht auf fixplatz! Muss aber nochmal mit easy telefonieren, ob das eh noch aktuell ist!

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
Ja, dann wirds heute auch noch so sein! ;) Eigentlich müsste sie ja heute umziehen, oder?

LG
jutta
So genau weiß ich es nicht, weil im Gespräch mit Easy musst ich dann aufhören, weils in der Fa. so zugeht und weiß jetzt nimmer genau wann sie sagte. Aber denke sie ist schon dort, ja ist sie, aber ob sie fix bleibt weiß ich noch nicht 100 %!

LG Sylvia
 
Dafina ist auf einem Pflegeplatz mit Bleibeoption. Die Leute sind schon total in sie vernarrt, da Manu sie total super erzogen hat, also es sieht sehr gut aus für die Maus.
 
Oben