Staffmixhündin sucht PS oder Fixplatz!

agrona

Junior Knochen
Hallo, diese Hündin(nicht meine!) sucht sehr dringend einen Pflege/Fixplatz!Leider hat es mit meinem Rüden nicht geklappt, sonst hätte ich sie auf Pflege genommen!
Die Besitzerin hat 2 Hunde, bevorzugt beide an einen Platz, für den Rüden hat sie aber einige Anfragen, daher sucht vor allem die Hündin!! Bitte helft ihr dass sie nicht ins Tierheim muss :(
(Kontakt kann über mich hergestellt werden!)

"Muss leider wegen Übersiedlung meine beiden Hunde hergeben, da in der Zukünftigen Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.

Kira ist eine 3 Jahre alte treue Seele, die sehr menschenbezogen und gehorsam ist. Sie kennt Pferde, liebt Kinder und kann natürlich alleine bleiben und ist stubenrein.
Autofahren und schwimmen gehören zu ihren Hobbies. Mit Rüden ist sie verträglich bei Weibchen entscheidet die Sympatie.

Ich möchte die beiden nicht trennen deshalb bevorzuge ich Plätze wo sie zusammen bleiben können ist aber keine Vorraussetzung, allerdings wird sie nur als Zweithund hergegeben, da sie sonst unglücklich wäre. Beide haben den Hundefürschein. "

98_-508634420.jpg


98_464248277.jpg


98_-10167371.jpg


98_-1521098071.jpg


98_689889892.jpg
 
angeblich ja...wie das so schnell geht weiß ich allerdings nicht :eek::( aber ich wünsch der kleinen natürlich dass sie wirklich glück hatte und einen tollen Platz gefunden hat..
 
Oben