staff + welpen zu verschenken..

Gestern stand ein Staff Rüde drinnen, der gerade Vater geworden ist, ebenfalls aus Burgenland. Und dann war noch ein Inserat, wo ebenfalls ein Staff verschenkt werden sollte, weil die Frau überfordert war und einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich glaub das sind alles die selben Leute.:(:mad:
 
Ich bin immer wieder schockiert ... das arme Ding ist erst 1 Jahr alt, wahrscheinlich gleich bei der ersten Läufigkeit gedeckt und jetzt unbequem ... was sind das bloß für verantwortungslose Leute?! :mad:
 
Doch es gibt die Anzeige wieder diesmal mit dem Papa den man von der Mama nicht trennen kann da sie sich so lieben *hmmmmmmm* :rolleyes:
 
ich habe von der dame die antwort bekommen, dass die 5 welpen gerade 2 tage (?) alt sind und sie mutter + vater + welpen weg haben möchte. nur zusammen...
 
Doch es gibt die Anzeige wieder diesmal mit dem Papa den man von der Mama nicht trennen kann da sie sich so lieben *hmmmmmmm* :rolleyes:
Kein Problem WENN SIE KASTRIERT SIND!!!!

Ach hätt ich Platz, dann ..... :(:(:(

Bitte unbedingt screen-shots von den Inseraten machen und entweder hier einstellen oder bekanntgeben und an ATA, Tierschutzombusdsmann und alle umliegenden TH senden! DANKE!!!!
 
Habe heute erfahren-falls es sich dabei um die selben handelt, dass die Hunde am SA zu einer Dame kommen, die Hunde auf Pflege nimmt und weiter vermittelt. Das Inserat war leider kein Fake, die Dame, der die Hunde jetzt gehör(t)en, hat anscheinend psychische Probleme und ist mit den Hunden überfordert.
Aber wenn sie am SA weg kommen, dann kommen sie auf einen guten Platz, wo bestens für sie gesorgt wird und die neuen Halter SEHR GENAU unter die Lupe genommen werden. Also: Daumen halten, dass es sich die jetzige Besitzerin nicht noch mal überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben