Staff Rüde in LEopoldsdorf b. Wien entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Am 7. Jänner ist der amerik. Staffordshire Mischlingsrüde CÄSAR in der Himbergerstrasse 19/12 in 2333 Leopoldsdorf bei Wien entlaufen. Bitte haltet die Augen offen und falls ihr ihn seht, bitte Info an mich.

Hast PN wo du ihn noch einstellen kannst....

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Auch wenn ich ne Verwarnung kassier, aber ich schubs das jetzt mal hoch, weil Cäsar noch nicht aufgetaucht ist. Umliegende Behörden, TA, Polizei und Postboten sind informiert. Suchzettel wurden auch aufgehängt, aber keine Spur von ihm!!

Hallo!
Cäsar ist immer noch nicht gefunden, er wurde am Montag in Schwechat gesehen und es wird vermutet, daß an der Donau entlang Richtung Mannswörth (schreibt man das so?) läuft. Bitte haltet die Augen offen und wenn ihr ihn seht, fangt ihn bitte ein, er kann jederzeit abgeholt werden.

Cäsar ist immer noch nicht zu Hause und gesehen wurde er auch nicht. Bitte haltet die Augen offen! im Raum Schwechat Richtung Fischamend! Danke.

hallo jutta,

weiß nicht, ob es wirklich dein gesuchter cäsar ist, aber einen versuch ist es wert! habe heute auf der homepage des badener tierheims einen hund entdeckt, der am, 9.1.07 in achau gefunden wurde und jetzt unter jagdhundmix und stizzi im internet abgebildet ist! schau doch mal auf: www.tierheim-baden.at!!! halte dir die daumen!

lg,
johanna

bin schon da! der cäsar ist gechippt, meint ihr, daß die im TH nicht nach einem Chip suchen?

Normalerweise müssen die schauen ob der Hund gechipt ist, wenn er wo zugelaufen ist und vermitteln den nicht so einfach weiter.
Habe mir das Bild angeschaut, schaut ihm wirklich ähnlich und Achau wäre nicht so weit weg von Leopoldsdorf.

im TH ist niemand mehr da. Hab meine Freundin angerufen, deren Nachbar der Hund gehört. Leider ist sie gerade in einer Besprechung, aber sie wird sich das Bild so schnell wie möglich ansehen. Wir wollen vorerst dem Besitzer keine allzu großen Hoffnungen machen. Vielen Dank Sheila!!!

Ich schau mir grad die Augen aus, aber leider hat der Cäsar kein markantes Zeichen, woran man ihn erkennen könnte!

gerne, hoffe für alle, dass die suche erfolgreich ist!

leider ist das th nur bis 19 uhr besetzt, aber morgen, ab 9 uhr (oder 10?) gleich versuchen!

lg,
johanna

im TH ist niemand mehr da. Hab meine Freundin angerufen, deren Nachbar der Hund gehört. Leider ist sie gerade in einer Besprechung, aber sie wird sich das Bild so schnell wie möglich ansehen. Wir wollen vorerst dem Besitzer keine allzu großen Hoffnungen machen. Vielen Dank Sheila!!!

Ich schau mir grad die Augen aus, aber leider hat der Cäsar kein markantes Zeichen, woran man ihn erkennen könnte!

außerdem ist das bild leider etwas zu dunkel - es wäre wunderschön, wenn es cäsar wäre

und wie manuela schon sagte - von schwechat nach achau ist es nicht allzu weit und von leopoldsdorf schon gar nicht

stimmt und ich habe versucht bei den beiden bildern die zeichnung im gesicht wie auf einem suchbild zu vergleichen und finde einfach ziemlich viele ähnlichkeiten!!!

ich hoffe, dass er es wirklich ist!

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
Die Strecke Leopoldsdorf-Schwechat-Achau wäre für ihn locker zu schaffen gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben