Staff-Pitt Mischling sucht dringend

Missmouse

Neuer Knochen
Ich habe eine Bitte, bitte nehmt euch das inserat zu herzen ...

Habe mir gedacht, da mir die süße so leid tut, werde ich es hier auch inserieren, obwohl ich die süße nicht kenne ..

Art/Rasse:Staff/Pit Mix
Farbe/Zeichnung:braun.schwarz/Geströmt
Impfungen/Tests/Enwurmt:Ja
Kastriert:Ja
Schutzvertrag:Ja
Preis:nach anfrage!

Sonstige Eigenschaften des Tieres:

sie ist kinderlieb,verschmust,verspielt,lässt sich alles gefallen und verträgt sich auch mit anderen hunden und auch anderen tieren.
ist von wesen her sehr gutmütig (nicht agresiev)!
sie wird jetzt am 13 august 4 jahre alt!
die gängigenkomandos kann sie (kann auch mehr bussi auf komando geben schütteln (bei regen das sie nicht zu nass ist wenn sie in die wohnung geht),sie bleibt vor der wohnungstüre sitzen wartet bis man ihr die pfoten abwischt(bei regen),lässt sich ohne probleme baden,ohrenausputzen,haare schneiden zwischen den pfoten ist auch kein problem.

Zubehör ist :
leine
beiskorb
halsband (die eisenkette,ein normales stoff in blau und eines in bunten farben)
ein körbchen
alles in guten zustand!!!
und Impfpass gibt es natürlich dazu!
sie ist sterelisiert narbe ist kaum mehr zu sehen.

achja sie hat natürlich auch alle Impfungen!!!

hmm ich glaube das wahrs aber wenn du noch fragen hast schreib mir bitte.
Photos gibt es natürlich auch!
mailto:m.x@chello.at

Abgabegrund:Schlimme Alergie!!!

Abgabe Wann/Wo:Wien 1020

ne0 : ( 2005-07-08 17:08:34 / 305706 ) bitte helft mir

kann sie wirklich nicht mehr lange behalten.
geht leider nicht.hat den keiner interesse an der süssen???
lg

warum : ( 2005-07-08 18:20:58 / 305753 ) schaust

du nicht ob du in der zwischenzeit nicht vielleicht einen Pflegeplatz für sie bekommst, wenn du sie nicht mehr lange behalten kannst?

ne0 : ( 2005-07-08 18:27:06 / 305759 ) weil ....

ich ihr das nicht antun will einmal da und einmal da!
will gleich einen platz wo sie fix bleiben kann.

lg

ne0 : ( 2005-07-08 18:49:12 / 305772 ) und .....

ich verlange ja etwas für sie...
da weis ich nicht wie das mit einen pflegeplatz funktioniert falls es wircklich so weit kommen muss.

lg

@Neo : ( 2005-07-09 10:43:36 / 305950 )

der Pflegeplatz würde dir sicher mal keine Kosten ersetzen, sondern eben dem Tier nur so lange ein daheim bieten bis ein Fix Platz gefunden wurde, soweit müsstest du dann der Person schon vertrauen, die ihr einen Pflegeplatz bietet.

@Necromania: Hab ich das richtig verstanden? Die Maus ist jetzt bei dir? Wenn ja, wieso kannst du sie nimmer behalten? Du wolltest doch wieder einen Hund?????? :confused: Kenn mich nimmer aus.

Aber ich hoffe zum Wohle des Hundes sie bekommt bald einen Fixplatz.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
@Necromania: Hab ich das richtig verstanden? Die Maus ist jetzt bei dir? Wenn ja, wieso kannst du sie nimmer behalten? Du wolltest doch wieder einen Hund?????? :confused: Kenn mich nimmer aus.

Aber ich hoffe zum Wohle des Hundes sie bekommt bald einen Fixplatz.

LG Sylvia

Nein sie ist nicht bei mir habe das nur aus einem anderen Forum übernommen, sowie mein vorposter nicht mehr und nicht weniger.

necromania schrieb:
Nein sie ist nicht bei mir habe das nur aus einem anderen Forum übernommen, sowie mein vorposter nicht mehr und nicht weniger.

ok verstehe. Ich find sie ja süss, aber hab ja schon 3 Wuffs. Ich werd sie einfach mal in meinem Verteiler an alle durchschicken. Wünschen wir ihr viel Glück.

LG Sylvia

ne0 : ( 2005-07-10 14:30:32 / 306331 ) bitte

helft der süssen!
sonst muss sie in ein heim!

@neo : ( 2005-07-10 15:28:01 / 306345 )

warum in heim und nicht doch lieber auf einen Pflegeplatz?

also ganz versteh ich den typn nicht der gibt sie lieber in ein TH als auf einen Pflegeplatz :eek:

Oben