Staff-Mix Leyla sucht eine liebe Familie

doggy

Super Knochen
Hallo!

5 Monate alt ist sie die kleine hübsche leyla!
lieb, verschmust und anhänglich.
Sie lebt derzeit im Rudel, ist wahnsinnig verspielt und weiß auch schon sehr gut, ihr futter zu verteidigen.. ;)

bitte weitersagen!
danke!

doggy schrieb:
Hallo!

Sie lebt derzeit im Rudel, ist wahnsinnig verspielt und weiß auch schon sehr gut, ihr futter zu verteidigen.. ;)

bitte weitersagen!
danke!

Wahnsinn was die Kleine für große Pfoten hat *staun*
Sie sieht so süüüß aus.

Viel Glück der Kleinen.

doggy schrieb:
Hallo!

bitte weitersagen!
danke!

weiss man was da noch "mitgemischt" hat?
die ist aber urrr süss :) :)
*habenwill* ist sie mit rüden verträglich?
*schnellwiederwegschau* ;)

jössas, ist die süß! Die Pfoten!!! Und die Wegstehohren ist auch knuffig
wow.gif

Die Pfoten sind ein Hammer und die Kleine sowieso "schmacht"

Werde sie durch meinen Verteiler schicken.

lg
Martina

die pfoten sind aber echt ein hammer :eek:

kann das sein? kommt mir wirklich ziemlich groß vor......wurde das mal angeguckt ob da nicht was is mit den knochen? gibt ja so verformungsgschichten z.b.

weil sooooooooooooooooo riesig.....hab sowas noch nie gesehen :eek:

aber süß ist die maus :). nur wenn sie so groß wird wie ihre pfoten das aussagen würden, dann kann man sich gleich nen sattel statt dem BG kaufen :D

ET01 schrieb:
aber süß ist die maus :). nur wenn sie so groß wird wie ihre pfoten das aussagen würden, dann kann man sich gleich nen sattel statt dem BG kaufen :D

*ROFL* ET, heut kannst es wieder ;)

na der hund is aber wirklich ein hammer - wobei man die gschicht' mit pfotengröße --> hundegröße echt nicht pauschalisieren kann - cookie z.b. hat und hatte schon immer seeehr zierliche "pfötchen"..und trotzdem is sie kein dackel oder chihuahua *fg* sondern ein sportlicher 20kg wuffl gworden ;)

lg und natürlich beste wünsche für den süßen welpen,

dev

Hab jetzt auch mal mit den Fotos von Simba verglichen. So grosse Pfoten hatte er auch nicht mit dem Alter. Und der ist aber jetzt mit 11 Monaten 74cm hoch und 45 kilo schwer und noch nicht ganz fertig.
Herzig ist sie ja die Kleine, aber ich muss auch sagen dass die Pfoten "komisch" ausschauen.

Lg Tanja & Simba

süss, gelle?! :D

also, ich weiß ehrlich gesagt nicht was da mit drin ist..es ist auf jeden fall was großes! :eek:
und ja, sie ist verträglich mit allem und jedem..5 monate halt..

@eto: leyla, is pumperl gsund sie hat nur große pfoten.. :)
ich persönlich glaube, dass sie riiiieeeeeeeesig :) werden wird.

die kleine große, verdient ein super plätzchen-deshalb, hört euch weiterhin um!

Danke

super süss die kleine maus!
milo hatte auch riesige pfoten als er noch klein war!
jetzt passen sie zum rest des körpers ;)

Simba schrieb:
Hab jetzt auch mal mit den Fotos von Simba verglichen. So grosse Pfoten hatte er auch nicht mit dem Alter. Und der ist aber jetzt mit 11 Monaten 74cm hoch und 45 kilo schwer und noch nicht ganz fertig.
Herzig ist sie ja die Kleine, aber ich muss auch sagen dass die Pfoten "komisch" ausschauen.

Lg Tanja & Simba

komisch, find ich die pfoten nicht-nur riesig.

wer weiß, was da alles mitgemischt hat.

babys und kinder, sehen immer seltsam aus...oder? ;)

die leyla, wächst schon noch in ihre füße rein! :D

hmm hab die pfoten jetzt meinem mann gezeigt, der findet sie zwar auch groß, aber er meint es gäbe eine rasse die hat so riesige stampfer...ihm fallt aber jetzt die rasse nicht ein.....

naja, wenn das angeschaut wurde und normal ist, dann wächst sie sicher rein :). für mich sahs halt komisch aus, der scooby hatte auch riesen pfoten, aber soooooo riesig waren sie nicht :p

wünsch der kleinen jedenfalls nen super platz und sollt ich was hören werd ich an sie denken :)

ET01 schrieb:
die pfoten sind aber echt ein hammer :eek:

kann das sein? kommt mir wirklich ziemlich groß vor......wurde das mal angeguckt ob da nicht was is mit den knochen? gibt ja so verformungsgschichten z.b.

weil sooooooooooooooooo riesig.....hab sowas noch nie gesehen :eek:
Schau Dir mal die Pfoten von den Fila-Welpen von Marko006 hier im Forum an! Die sind ja auch ganz schöne Pranken :eek: ;)
www.do-ribeiro-preto.com

Meine Güte!! Ist die aber niedlich falsch proportioniert.
Das Verhältnis Kopf zu Pfoten is ja arg.. :)

War da eine Dogge dabei?

mcbright schrieb:
Schau Dir mal die Pfoten von den Fila-Welpen von Marko006 hier im Forum an! Die sind ja auch ganz schöne Pranken :eek: ;)
www.do-ribeiro-preto.com

jaaaa genau ich glaub das ist die hundeart die mein mann meinte!!!!

die pfoten sehen auch total ähnlich aus wie bei der hündin hier, wahrscheinlich hat so eine rasse mitgemischt :)

Oben