Staff die Kehle durchgeschnitten

Naddy

Junior Knochen
Am-Staff die Kehle durchgeschnitten

Mit durchgeschnittener Kehle haben Polizeibeamte in einem Straßengraben nahe einer Fußgängerbrücke an der Landesstraße 3209 bei Maintal-Bischofsheim am Sonntag gegen 8.40 Uhr eine Hund gefunden. Nach einer ersten Untersuchung war der American Staffordshire Terrier offensichtlich durch einen Kehlenschnitt getötet und vermutlich aus einem Auto heraus in dem Graben abgelegt worden.

Hinweise auf den Täter haben sich noch nicht ergeben. Auch ist der bisherige Inhaber des Hundes nicht bekannt. Die Polizei Maintal ermittelt wegen einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz.

gefunden bei dogsaver

Tja, wen wundert so etwas noch, wenn doch z.B. in einer Folge der Krimiserie "Doppelter Einsatz" letzte Woche ein Kripobeamter den Versuch, einen Pitbull zu überfahren, mit den Worte kommentieren darf: "So jemand sollte doch eigentlich einen Orden bekommen."

Wutgrüße Inge

waaas? echt?
sowas dürfen die in einer serie sagen?
*staun*
Das ist ja die absolute Frechheit.

Hallo,
man soll ja keine Gerüchte oder Vermutungen in die Welt setzen, wenn man nichts genaues weiß. Kann es aber sein, dass sich hier einer von den kriminellen und unverantwortlichen Hundebesitzern sich seines Staffs so entledigt hat, um Ärger zu entgehen. Vorstellen kann ich es mir gut. Denn, wenn die ihre Hunde so lieben würden wie wir, dann würden sie sie anders halten und behandeln.
Bis dann ...
Ingrid

Hi Ingrid,
das hab ich auch schon vermutet, da der Besitzer ja noch immer nicht bekannt ist.

Liebe Grüße

Naddy

Habe gerade eine Nachrichten Mail erhalten, da wurde ein Hund enthäutet, im Graben liegend, von der Polizei gefunden. Vermutlich ein Stafford Terrier. Die Sache wurde fachgerecht ausgeführt.
Also, scheinen diese Arten von Hundeentledigen wohl zum normalen Alltag zu gehören.
Mich graust es vor soviel Gewalt, Brutalität, Lebensverachtend, aber diese Leute werden eh nie ermittelt.
Wo soll das hinführen???
Beardie Grüße
Floh

Ich kann nur hoffen das ich so etwas nie miterleben werde - man wird mich sicherlich danach die nächsten JAhre im Knast besuchen dürfen.

Angeekelte Grüße vor soviel Abartigkeit

Nach einer Meldung der Hannoversche Allgemeine Zeitung von Dienstag, 9. Januar 2001 wurden Montag Vormittag drei tote Hundewelpen in einem Graben am Mittellandkanal gefunden. Vermutlich handelt es sich um "Kampfhunde". Die Polizei ermittelt...

Wer rechnen kann wird feststellen, dass diese Welpen ganz klar NACH dem Erlass der LHVO's gezeugt wurden. Also erst produziert man Listenhundwelpen, dann entledigt man sich ihrer auf brutale Weise.

Ich denke, man darf davon ausgehen, dass es sich hierbei bestimmt nich um einen seriösen Listenhund-Züchter gehandelt hat, sondern um einen derjenigen Hundehalter-Typen, denen wir den ganzen Ärger zu verdanken haben. Aus dieser Ecke kommt bestimmt auch der Unmensch, der dem Staff die Kehle durchgeschnitten hat.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:
Ich kann nur hoffen das ich so etwas nie miterleben werde - man wird mich sicherlich danach die nächsten JAhre im Knast besuchen dürfen.

Angeekelte Grüße vor soviel Abartigkeit
[/quote]

Gut, dann bin ich dort nicht so einsam!
Gruß
Shiva

das mit dem enthäuteten Hund hab ich auch in einer mailinglistenmail bekommen.
Find sowas total schrecklich.
Entsetzlich wie pervers doch so manche Menschen sein können.

Oben