Naps
Junior Knochen
Ich hoffe, ihr könnt mir einen guten Rat geben! Mein Hund ist jetzt ca. 2 Jahre alt! Bis jetzt war er immer ruhig und hat nur gemeldet, wenn jemand direkt an unserer Wohnung geläutet oder geklopft hat! Gut, das soll er ja auch, dafür IST er ja ein Hund!
Seit ungefähr einem Monat bellt er wegen jeder Kleinigkeit: Vorbeifahrende Autos, vorm Haus spielende Kinder, Regentropfen die an die Fensterscheibe klopfen, ein Knacksen der Möbel in der Wohnung,... das und so ziemlich alles andere bringt ihn jetzt auf die Palme! Sogar mitten in der Nacht knurrt er und fängt auch manchmal an zu bellen, ohne jeglichen Grund!
Warum ist er plötzlich so nervös wegen jeder Kleinigkeit???
Es hat sich rein gar nichts in unserem Umfeld geändert, alles ist beim Alten! Bzw. WAS kann ich dagegen tun???? Hab Angst, dass sich irgendwann die Nachbarn beschweren und ich dann Probleme kriege!
Seit ungefähr einem Monat bellt er wegen jeder Kleinigkeit: Vorbeifahrende Autos, vorm Haus spielende Kinder, Regentropfen die an die Fensterscheibe klopfen, ein Knacksen der Möbel in der Wohnung,... das und so ziemlich alles andere bringt ihn jetzt auf die Palme! Sogar mitten in der Nacht knurrt er und fängt auch manchmal an zu bellen, ohne jeglichen Grund!
Warum ist er plötzlich so nervös wegen jeder Kleinigkeit???