• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Städteurlaub kurzfristig + günstig

.weintraube.

Profi Knochen
ich bin auf der suche nach Angeboten für Städtereisen
überall wird geworben mit Slogans wie "London, Rom,... ab 29eur" etc und wenn ich dann mal wirklich so etwas brauche, find ich nix :o

konkret: 2 Erwachsene, 1 Übernachtung, irgendwann im August
irgendeine Stadt in Italien (Mailand, Florenz, Rom...) oder Amsterdam, London, Paris, Berlin...

ich find wirklich nix günstiges oder bin zu blöd :confused:
hat jemand ideen wo ich da schauen kann (hab jetzt bei den ganzen billig Fluglienien geschaut...)
muss nicht 29.- sein, aber auch keine 300.- für 2 tage :o

DANKE!!! :)

Also am besten ist du fragst mal im Reisebüro, die kennen da auch die ganzen billigen Fluglinien!

Schau auch mal bei Air Lingus!

Im Vorhinein buchen ist immer noch besser, das ist nämlich billiger!

Schau auch mal auf www.ebookers.com

Die Seite ist super, hab ich schon einige Schnäppchen ergattert!

Weiss nicht wie´s bei den Städteflügen aussieht - aber ansonsten (Kurzurlaube in Italien, Kroatien, Deutschland z.B.) sind Hofer und Lidl vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Das Blöde ist ja, dass man diese 29 Euro Angebote schon sehr früh buchen muss. In jedem Flieger gibts eine kleine Anzahl an 29Euro Plätzen und wenn die weg sind, gibts nurmehr teurere. Ich hab bis jetzt unter der Woche kurzfristig (eine oder zwei Wochen nach Buchungsdatum) nie unter 59 Euro pro Flug bezahlt.
Ohne Kerosinzuschlag usw, was ja auch nicht grad wenig ist (meistens nochmal soviel wie das Ticket kostet)

lg, Karin

Oben