Städte-Kurztrip

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen gemacht....

Wo kann man denn gut so einen Städte-Kurztrip buchen? Z.B. Prag oder eine andere nette Stadt mit einer Übernachtung für eine Nacht... :) aslso Wochenendtrip sozusagen :)

Schau mal bei Hofer Reisen, die haben immer Super Angebote. Wir fahren bald für ein Wochenende nach Budapest. Bin scho gespannt wie es wird ...

soviel ich weiß bieten mittlerweile auch viele Fluggesellschaften Flüge + Hotels an - zumindest die AUA und Flyniki dürften es machen, einfach mal schauen.

Bei der Aua gibt es auch immer Billigflüge, hab letztens erst welche gesehen für Mailand zb 60€ ;)

Wenn du dir Musicals anschauen willst, kann ich du Berlin und Hamburg empfehlen.

Nähere Infos zu den Musicals gibts hier: http://www.stage-entertainment.de/musicals/koenig-der-loewen/koenig-der-loewen.html

War dieses Jahr im Jänner dort und hab mir Tarzan und Könider Löwen angeschaut (in Hamburg). War nicht schlecht. Das Wetter war aufgrund der Jahreszeit net so toll.

Gibt auch ein gutes Hotel nahe dem Hauptbahnhof, kostet gar net soviel (so um die 50 € die Nacht mit Frühstück).

Glaub hiess Altos oder so, wenn du näheres wissen willst, kann ich dir ja nachschauen.

Lg

Aranis

Oben