Stacy Westfall Bridleless Bareback Reining Horseback Riding...... soooo genial

Stacy Westfall ist berühmt dafür - sie reitet auch Turniere und Vorstellungen ohne Zaum und sogar ohne Sattel. :cool:

Habe mir auch ihren Auftritt bei Ellen angeschaut. :)
Sehr beeindruckend ihr und ihrer Stute zuzuschauen.

Dachte ich mir doch, dass die Dame schon bekannt ist. :D

Hatten wir dieses Video nicht schonmal hier im Forum?? :confused:

Naja, jedenfalls: Ich finde die Frau super!
Mit meinem Pflegepferd mach ich das auch oft, aber so gut wie Stacy Westfall sind wir noch nciht... :D

hab ich gesagt: Sporen sind schlecht???

ich sagte nur, ICH würde es ohne Sporen nochmal schöner finden;)

und ich finde auch das Pferd schaut sehr genervt aus :o

guten abend
also die ist echt beeindruckend ich muss direkt mal mit mienem trainer reden ob wir das auch mal versuchen können obwohl ich englisch reit aber nen versuch ist es wert :rolleyes: :cool:

Warum glaubt immer jeder dass Sporen schlecht sein müssen?:confused::rolleyes:

weil die meisten sie nciht so gut einsetzen denk ich oder es viele gibt die halt die pferd aufsporen und so....

ich finds toll, dass sich die stute ohne zaumzeug so gut reiten lässt, sollte ja eigentlich für jedes gut gerittene pferd - egal ob western oder englisch - kein problem sein :rolleyes: auf den turnieren sieht man ja leider gern das gegenteil ...

trotzdem irritiert mich das "züngeln" der stute, und gar so oft müsste die reiterin auch ned mit den sporen kommen - sieht aus, als bräuchte sie diese für seitengänge :( daher kommt auch das starke schweifschlagen - bildhübsches pferd übrigens :)

wo ich mir nicht ganz sicher bin - blockiert sie im (beim ersten, noch ruhigeren) galopp in der hüfte und "plumpst" in den rücken oder täuscht da das video?

tut gut, mal ein pferd zu sehen, das ohne zügelfetzen geritten werden kann, aber ansonsten finde ich, könnte das ganze für diese "große" aufmachung schon noch etwas qualitativer sein. aber leider sieht man viel zu oft zu viel druck am pferd - ob bei englisch-, western- oder klassikreitern

Oben