St. Pölten/LF Umgebung morgen Nachmittag

der Termin ist zwar schon vorbei. aber ich wohne nähe St. Pölten und hätte mal Lust wieder neue Wuffler kennen zu lernen.

Bin wieder nächste (also nicht die jetzt :D) Woche wieder viel drüben. Vielleicht hat da mal jemand Zeit?

Unter der Woche ist bei mir immer gut.

Bei mir schaut´s heute gar nicht gut aus.....Chefe braucht einiges unbedingt noch heute....werd wohl noch länger nicht aus der Bude kommen....:mad::mad: (Eh immer das selbe ist, wenn ich mir mal was vornehme)

Was glaubst wie ich mich ärgere.....vor allem da meine Eltern momentan im Urlaub sind und der Große alleine zuhause hockt....:mad:

Aber ich komm sicher nicht vor fünf da raus heute!

Hallo Ihr,

wo in St.Pölten seid ihr zu Hause!? :rolleyes:

Bin mit meiner Border Hündin fast tägl. an der Traisen von Spratzern aus unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal! :)

L.G.

Hallöchen!

Hat jemand heute oder morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang?
Hab nämlich Urlaub. Morgen gehts erst später, da mein Pferdi in einen anderen Stall übersiedelt.

Hallöchen!

Hat jemand heute oder morgen Nachmittag Zeit für einen Spaziergang?
Hab nämlich Urlaub. Morgen gehts erst später, da mein Pferdi in einen anderen Stall übersiedelt.

Nachmittag geht bei mir noch nicht, aber gegen Abend wär ich eh in Deiner Nähe....könnte mir ja einteilen dass ich ein wenig früher fahre damit wir eine Runde drehen können. ;)

Oben