spürt ne Katze wenn was im Busch ist?

Nias

Super Knochen
Hallöchen,

Mandy wird ja morgen Kastriert.... und irgendwie hab ich das gefühl, dass sie genau weiss, dass da was im Busch ist......sie war heut anhänglich wie noch nie.......nicht, dass sie sonst nicht anhänglich wär .. aber heut war es extrem *smile*

ahnt sie was oder ist es einfach ein anfall von megagrosser liebe gewesen?

ja..:) viele Katzen sind nicht zuhause, wenn es zum Impfen etc. gehen soll, die spüren das, höre ich immer wieder....

naja weg kann sie ja nicht *smile* also bleibt ihr da mehr oder weniger nix anderes über als es "über sich ergehen zu lassen" das in die Box packen... die Autofahrt und dann die Kastration inkl. Heimreise :o

hoff, dass das morgen alles gut geht!

noch nie etwas vom sechsten Sinn gehört ;)

ich wünsche Euch, daß alles gut über die Bühne geht und drück ganz fest die Daumen. Kamikatze drückt mit :D

lg Feline

Ich glaube Tiere können uns Menschen in nur einer Sekunde durchschauen, du kennst das sicher, jemand der zu dir auf besuch kommt und keine Katzen oder Tiere mag, genau dann kommt die nette süße Katze und "belästigt" :D diese Person bis zum geht nit mehr, meine machen das jedenfalls, die werden dann echt schon fast ungut die blöden. :p

Sie wissen die Person muss nett zu ihnen sein, obwohl der jenige am liebsten den beiden an den Pelz gehen möchte. Ja Katzen merken alles würde i sagen.

noch nie etwas vom sechsten Sinn gehört ;)

ich wünsche Euch, daß alles gut über die Bühne geht und drück ganz fest die Daumen. Kamikatze drückt mit :D

lg Feline

hihihi sie ist eh selber auch so ne kamikatze *g* aber danke fürs daumen drücken... wer dann morgen oder so berichten wie es ihr geht!

Ich glaube Tiere können uns Menschen in nur einer Sekunde durchschauen, du kennst das sicher, jemand der zu dir auf besuch kommt und keine Katzen oder Tiere mag, genau dann kommt die nette süße Katze und "belästigt" :D diese Person bis zum geht nit mehr, meine machen das jedenfalls, die werden dann echt schon fast ungut die blöden. :p

Sie wissen die Person muss nett zu ihnen sein, obwohl der jenige am liebsten den beiden an den Pelz gehen möchte. Ja Katzen merken alles würde i sagen.

oh mailo kann das ganz gut *lach* zu menschen hinzugehen die angst vor hunden haben *lol*

Ja, meine macht das auch mit vorliebe, Hund und Katzen gemeinsam, eines Tages hat mi mal so ein Verischerungsvertreter eiskalt erwischt und war schon in meiner Wohnung und wollte mir was weiß ich für tolle Versicherungen verkaufen, der hatte aber "leider" ein ziemliches problem mit pelzigen Gefährten, Hund und Katzen haben sich auf ihn gestürzt und der is schreiender aus der Wohnung wieder raus :D :D :D und ich habe ihn nie wieder gesehen.

Ja, meine macht das auch mit vorliebe, Hund und Katzen gemeinsam, eines Tages hat mi mal so ein Verischerungsvertreter eiskalt erwischt und war schon in meiner Wohnung und wollte mir was weiß ich für tolle Versicherungen verkaufen, der hatte aber "leider" ein ziemliches problem mit pelzigen Gefährten, Hund und Katzen haben sich auf ihn gestürzt und der is schreiender aus der Wohnung wieder raus :D :D :D und ich habe ihn nie wieder gesehen.

na so a pech aber auch.... pffffff was geht der auch einfach so in a fremde wohnung!

Und fragt den Hund und die Katzen nit ob er rein darf!? Sowas aber auch, Herrschaften Hund und Katz (alles Mädls) wollen natürlich gefragt werden. Ich bin ja nur der Futterspender auf zwei Beinen, das Haus gehört schon lange nit mehr mir :rolleyes:

Und fragt den Hund und die Katzen nit ob er rein darf!? Sowas aber auch, Herrschaften Hund und Katz (alles Mädls) wollen natürlich gefragt werden. Ich bin ja nur der Futterspender auf zwei Beinen, das Haus gehört schon lange nit mehr mir :rolleyes:

*zkugal*... na hast du ein glück, dass du dort noch erwünscht bist *gggg*

Ja, weil Sklave! I glaub das kennt jeder:o wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, mir gefällt es so wie es is...Es sind meine Herzensfreunde, die dürfen fast alles mit mir machen ;)

aaaaaaaalso die kastration am Samstag ist gut verlaufen.... und Mandy geht es seit heut früh scheinbar wieder so richtig supergut....... sie hat Mailo heute wieder zum spielen aufgefordert hat mit einem grossen appetit gefressen ist pipi und würsti machen gangen und düst wie die böse in der gegend rum... jup ich glaub es geht ihr wieder gut *freu*

Oben