Spurensuche

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich hab von einer Freundin das Buch "Spurensuche" von Anne Lill Kvam bekommen :)

Jetzt freu ich mich schon aufs Lesen (hab aber zuerst noch ein anderes Buch fertig zu lesen) und möcht in meiner Neugier :p gleich mal fragen, - wer hat´s gelesen und wie habt ihr´s gefunden? ;)

Lydia schrieb:
Hallo,

ich hab von einer Freundin das Buch "Spurensuche" von Anne Lill Kvam bekommen :)

Jetzt freu ich mich schon aufs Lesen (hab aber zuerst noch ein anderes Buch fertig zu lesen) und möcht in meiner Neugier :p gleich mal fragen, - wer hat´s gelesen und wie habt ihr´s gefunden? ;)

Ich find das Buch spitzenklasse!! Ich war jetzt selbst dieses WE auf einem Nasenarbeit-Workshop von Animal Learn und da wurde auch mit der Methode aus diesem Buch gearbeitet. Es war suuuuuuuperklasse und LIsa wird momentan auf Eierschwammersuche konditioniert *gg* Also das war bei der Geruchsunterscheidung. Fährten hamma mit der Schleppfährte gelegt und LIsa hat am Schluss schon gar nix mehr gebraucht außer meine Fußspur (also nix mehr mit Würschtel hinter sich her ziehen :D ) Für sowas ist halt ein Beagle genial. Da war auch ein Saluki dabei, der hat eher Fährten gesichtet als erschnüffelt :D :D Ja, wir hatten Spaß :D

Das Buch ist jedenfalls super. Habs mir ausgeborgt und danach selbst gekauft!! :)

Oh, Eierschwammerl.... :D Das ist eine sehr gute Idee ;)

Hey super, - das steigert meine Vorfreude aufs Buch! Dachte mir ja schon, dass es toll ist :)

Oben