Sprudelmatte plus Gerät abzugeben

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Jahren eine Sprudelmatte gekauft, die man in die Badewanne legt und die durch ein Gerät angetrieben Luftblasen ähnlich dem Whirlpool macht (weiss nicht ob ihr das kennt)

Auf jeden Fall ist dieses Gerät sehr gut gegen sämtliche Rückenleiden (Verspannung, Bandscheiben, Muskelkater, eingeklemmte Nerven etc.) sowie auch gegen Arthrose und ähnliches - klar ist es kein Wunderding - aber die Schmerzen verbessern sich wirklich.

Naja um es kurz zu machen - ich bin heuer umgezogen und die neue Wohnung hat leider keine Badewanne mehr - das heisst ich kann mit dem Gerät leider nichts mehr anfangen und das ist schade, denn es hat Euro 700,-- gekostet (hat 5 Jahre Garantie)

Nun zu meiner Frage - wer hätte daran Interesse? Es handelt sich wie gesagt um eine Luftsprudelmatte für die Badewanne plus dem Gerät natürlich, einige Badezusätze die es zum Gerät dazu gab, Fernsteuerung und noch ein eigenes Fusssprudelbad.

Ich würde es nicht hergeben, wenn ich in nächster Zeit eine Wanne kriegen würde - aber leider haben meine Eltern auch nur eine Dusche und daher geb ich das Gerät ab - ich möchte noch Euro 250,-- dafür haben (Rechnung und Garantieschein wird natürlich dazugegeben)

Das Ding ist tip top in Ordnung und hat mir schon einige Male bei Kreuzschmerzen geholfen - also echt ein gutes Gerät - das aber leider bei mir nur mehr im Karton verpackt rumsteht.

Oben