Sprudelbett für die Badewanne

Rotti2009

Super Knochen
Wie im Titel schon erwähnt geht es um so ein Sprudelbett für die Badewanne. Habe es einmal benutzt. War auch seht angenehm nur komme ich fast gar nicht zum gemütlichen in der Badewanne sitzen....
Würde es gerne um 10Euro verkaufen. NP 30.- ist aber VB
lg Schmuserotti

Was heisst VB?
Wenns funktioniert u. passt, hätt ichs gern :) Hätt sowas schon gern länger.

Gibts n Foto davon? Ist es das Blaue?

OT
Hab mir kürzlich auch die Sprudelmatte beim Hofer um rd. 30 Euro gekauft.

Gleich am Abend hab ich mir genüsslich ein Bad eingelassen, wie gewohnt meinen gut duftenden Badeschaum dazu und dann die Matte eingeschalten.......

.... könnte ihr Euch vorstellen, was dann passiert ist?????

Der Schaum stand ca. 1/2 m höher als die Badewanne ist und nix war mit entspannendem Sprudelbad, sonst wäre ich im Schaum untergegangen.....

Also nicht vergessen: Nix Badeschaum beim Sprudeln :D

Inge
die jetzt mit Badeöl sprudelt "ggg"

lol :D
daran hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. :D

also wenn der deal mit Davidian nicht klappen sollte, nehm ich sie. ;)

lg, vivi

Ok, dann ists die Richtige :)
Wie machen wir das mit dem Schicken? Ich überweis es Dir u. Du schicksts mir mit Post? Oder woher kommst Du denn?

@Inge
Hrhr, Danke für die Warnung :D

Inge+Afghane schrieb:
OT
Hab mir kürzlich auch die Sprudelmatte beim Hofer um rd. 30 Euro gekauft.

Gleich am Abend hab ich mir genüsslich ein Bad eingelassen, wie gewohnt meinen gut duftenden Badeschaum dazu und dann die Matte eingeschalten.......

.... könnte ihr Euch vorstellen, was dann passiert ist?????

Der Schaum stand ca. 1/2 m höher als die Badewanne ist und nix war mit entspannendem Sprudelbad, sonst wäre ich im Schaum untergegangen.....

Also nicht vergessen: Nix Badeschaum beim Sprudeln :D

Inge
die jetzt mit Badeöl sprudelt "ggg"

:D :D :D das hätt ich gern gesehen ;)

meine eltern und ich haben so eine matte schon seit längerem und wir verwenden badesalz zum sprudeln......das öl legt sich an der matte an.

lg nunu

Ich sag dir am Montag was die Post kostet und dann kannst du überweisen und ich schick es weg!! Komme aus Sankt Pölten....

Hallo!

Ich muss da jetzt auch meinen Senf dazugeben bzw möchte was fragen:

Habe nämlich auch so eine Sprudelmatte!

mit dem kleinen "Staubsauger"...nicht?

für die ich sogar ca. 150 Euronen ausgegeben hab damals!

Ihr seht auch die teuren sind ein Dreck! :D

@Schmuserotti: ich schätze bei dir werden die Saugnäpfe auch nix halten, ha? :D , das Volumen dieser Saugnäpfe ist schlichtweg zu klein, um dann die Wucht des Wassers am Badewannenboden festzuhalten. ;)

@Inge&Afghane: sag mal ist das nicht dabei gestanden, dass man weder Schaum noch Öl verwenden darf :confused: das Öl wird alles verpicken, und dann geht gar nix mehr!!! ;)

Hätte nur gerne eine Antwort, wegen der Saugnäpfe wenn Du so lieb bist, Schmuserotti! Danke!

LG Simba4 ;)

keine Ahnung habs einmal benutzt da hat alles gahalten. Da ichs nicht so mit Betriebsanleitungen habe und immer alles gleich so ausprobiere hab ich natürlich Badezusatz verwendet.... Super schön sooooooooooo viel Schaum im Badezimmer. Nein Spaß Badezusatz sollte man nicht verwenden. Naja hat ja einen Grund warum die Frau am Bild der Schachtel im klaren Wasser liegt :-) :-)
Ich hab nur nie Zeit zum baden. Ich hoffe es gefällt dir....
Gibts jetzt wieder beim Hofer um 40Euronen.....

Simba4 schrieb:

Hallo!

@Inge&Afghane: sag mal ist das nicht dabei gestanden, dass man weder Schaum noch Öl verwenden darf :confused: das Öl wird alles verpicken, und dann geht gar nix mehr!!! ;)

LG Simba4 ;)

Ich muß auch gestehen, dass ich die Betriebsanleitung nicht so genau gelesen habe. Aber mir ist das jetzt egal. Eine Bad ohne Duft ist für mich nur das halbe Vergnügen. Ich hab in meinem Bad sogar Duftlampen etc.
Wenn die Matte das nicht aushält, dann kann man nix machen. Bis jetzt gibts aber keine Probleme, habe sie ca. 3 - 4 x verwendet (sonst immer geduscht).

Inge

Oben