Sprachaufenthalt Spanien

terrorzicke

Super Knochen
So ich muss in den Sommerferien 2008 nen sprachaufenthalt in spanien machen, und würd euch fragen ob ihr was kennt wo ich hin kann oder kontakte habt mit denen ich mich in verbindung setzen könnte am liebsten wäre mir juli und es sollte für 3 wochen sein, es ist so das mein spanisch nicht grad das beste ist also würde ich sprachschule bevorzugen

lg
 
danke :) es ist so das familien anschluss auch gut wäre, mein problem am anfang bin ich total schüchtern selten tau ich nach ner woche oder so auf :eek::eek: vl wäre es gut mit gleich altrigen oder so =D ich schau mir die seite aufjedenfall an :)
 
ich war auch mit don quijote in teneriffa (puerto de la cruz). war sehr schön und ich hab viel gelernt (und mein hundi von dort mitgebracht;))
 
Meine Güte, ist dieser Thread alt, aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch noch einen den es interessiert. Ich habe auch einen Sprachaufenthalt in Spanien gemacht und hatte da ungelogen einen der schönsten Sommer überhaupt verbracht.

Zugegeben, ich hätte mehr lernen können, aber hey, ich war jung und in Spanien. Habe trotzdem wirklich viel Spanisch gelernt, weil der Unterricht einfach gut war. Die Schule hieß Malaca Instituto und lag am Hang runter zum Mittelmeer. Der Strand ist Kies, aber trotzdem schön. Die hatten in der Schule selbst Beherbergung, aber ich habe mich für eine Ferienwohnung in der Nähe entschieden, weil ich bei Belvilla im Endeffekt mehr fürs Geld bekommen habe. War zwar zwei Kilometer zur Schule jeden Morgen, aber das war okay.

Also, wenn du was erleben möchtest, ist das die richtige Ecke. Jeden Montag ist unten an der Promenade Botellón, also allgemeines Treffen von Sprachschülern unterschiedlicher Schulen mit ein paar Bierchen etc. Zum Feiern kommt man schnell nach Benalmadena, wo megaviele Clubs sind und immer gute Stimmung. Da habe ich vielleicht Nächte vertanzt. Good times...
 
Oben