Sportmops unterwegs! :)

Nina19881

Anfänger Knochen
Am Samstag haben wir das schöne Wetter ausgenützt und sind an die Raab spaziert um dort das herrliche Wasser zu genießen! :) Klein Coco hatte ihren Spaß, das sag ich euch! :D

djulfjwx.jpg

kleiner Kampf mit einem doch etwas großen stocki
vdyxxnvc.jpg

ein bisschen trocknen in der Sonne
asc7mrim.jpg

gugg mal Frauli, ein tolles Stocki
2fl59t7p.jpg

yippiiiii
73or8rs8.jpg

schneeeeeeller
5ijtqzmx.jpg

Mops-Statue
kyxwoujj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt frag ich mich warum man jedes Foto anklicken muss, aber naja.... ich hoffe ihr schaut sie euch trotzdem an! :)

edit: Hab den Fehler gefunden! :D @ Nightshade, danke für den Tipp! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch grad wieso man sie anklicken muss :confused: hast du vielleicht statt [ i m g ] [ u r l ] genommen??

im übrigen deine kleine ist echt wunderhübsch und sie setzt sich so gut in szene :) gefällt mir !!

lg

Jössas Nina ist Deine Maus eine Schönheit!!! :heart::heart::heart:

Kommst am Sonntag auch zum Mopstreffen in Wien??? Dann könnt ich Deine Hübsche mal in Natura sehen. ;)

in voller Pracht
jyrk9yxr.jpg

konzentriert Enten beobachten
w8izp8yl.jpg

altdeutsches Stuppsnäschen
w347n3jz.jpg

und zum Schluss noch ein Portrait
9mgvlois.jpg

ah jetzt kann ich die fotos sehen über deinem beitrag :D aber wie schon gesagt sehr hübsche maus hast du, bin zwar kein mopsfan aber deine finde ich echt toll !!! :love:

Boah also deine Maus ist echt hübsch & süß! :heart:

Darf ich fragen von wo du sie hast?
Rein aus Interesse!

Darf ich fragen von wo du sie hast?
Rein aus Interesse!

Klar! :)
Ich hab sie aus Stuttgart von einer Züchterin! Hab 3 Jahre lang gesucht, und da war sie dann! :)
Ich wollte keinen Plattnasenmops und Elterntiere die auf PL, HD, ED, Herz-Kreislauf und Augenerkrankungen untersucht wurden (daher schied Österreich leider aus), und ich kann dir sagen, das ist garnicht so leicht zu finden! :D

Danke für die lieben Komplimente, ich werds klein Coco ausrichten! :)

Eine absolute Schönheit die Kleine:)!

So, jetzt zum wichtigen Teil, wann und wo kann man sie abholen:D zum Mitnehmen? Unsere beiden Lauser wären sicher ganz verrückt nach der Kleinen!:)

der mopsl is wunderwunderhübsch aber ich muss immer auf dieses RIESEN brustgeschirr starren, das is viel zu wuchtig für das kleine süße mopsal :D

da sieht man den mops vor lauter brustgeschirr nicht mehr g

So, jetzt zum wichtigen Teil, wann und wo kann man sie abholen:D zum Mitnehmen? Unsere beiden Lauser wären sicher ganz verrückt nach der Kleinen!:)

HAHA, jaja, du wärst nicht die Erste die sie gleich einpacken würde! :) Aber keine Chance, ich wache mit meinen Adleraugen über klein Coco, also würde nicht mal das einfach einpacken klappen! :)

Und ja, ich weiß, das Brustgeschirr ist wirklich wuchtig, ich sehs auch immer auf den Fotos, so fällt mir das garnicht auf!!:) Aber ich finde die Norwegergeschirre so toll, und das war das einzige das so einigermaßen gepasst hat!! Das kleiner war leider an der Brust zu eng...aber ich hab eh vor ihr demnächst eines machen zu lassen! :)

da gibts ganz tolle aus neopren, sind ganz leicht und weich und maßgeschneidert, weiß aber den namen der firma nicht

Oben