• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Sportgeschirr

  • Ersteller Ersteller BadAngel
  • Erstellt am Erstellt am
DANKE!!!
a010.gif

Ja bitte gerne, freut mich dass du das auch so siehst. ;)
 
Mir ist egal, was die Hunde machen. Nur ich find es trotzdem komisch, wenn ein Hund im Wald an einem Ast hängt. Meiner zieht auch gerne Äste aus dem Boden oder so, aber wie eine Christbaumkugel ist er noch nirgends gehangen. Ich kenne dieses Flirtpole, aber ich kann halt nichts damit anfangen, deswegen habe ich nachgefragt, was für einen Sinn das hat. ;) Ich kann mir vorstellen, dass das Hunde ähnlich hochpusht wie exzessives Ballspielen.

Vor allem, weil sich der Hund zwar in etwas reinsteigert, aber es jetzt nichts zum Nachdenken ist, wenn ihr versteht was ich meine.

Na ja, soll jeder halten wie er will. Ich finde halt Sportarten, bei denen der Hund auch denken muss einfach besser. :)
 
Oben