Sport

T

TinaB

Guest
Hallo!

Ich weiß, daß das hier vielleicht nicht her passt, aber ich habe mir gedacht, ich könnte es zumindest unter der Plauderecke reinschreiben.
Was ich eigentlich fragen wollte:

Hier sind ja vorwiegend sportliche Leute, viel spazieren gehen, Laufen, Biken u.s.w.
Geht auch vielleicht jemand in den FitnessClub wie ClubDanube??
Ich würde gerne gehen, aber alleine kann ich mich irgendwie nicht dazu überwinden und dadurch ich umgezogen bin, kenn ich hier auch noch nicht wirklich jemanden, der sich sportlich betätigen will.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust??? Oder wollte schon immer mal gehen und konnte sich nicht alleine dazu aufraffen??
Oder geht vielleicht schon??

Gebt mir bitte Bescheid!! Ich würde so zum ClubDanube (alte Donau) tendieren!!

Liebe Grüße
Tina

Halllo Tina!

Also Club Danube Alte Donau kann ich nicht sehr empfehlen.
Fast nur halbstarke und "ugah-ugah" typen dort.
Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr dort,und habe mich nicht besonders wohl gefühlt.
Wenn schon Club Danube, dann Erdberg. Sehr schön und gute Atmosphäre dort.
Im moment ist bei mir leider wenig zei ,für fitness.

Lg,Nina

He Pitzelpatz!

Da haben wir ja beiden für den gleichen CD keine Zeit :)

Ich kann mich momentan auch kaum aufraffen nach Erdberg zu fahren, obwohl ich jemanden kenne, der mich dazu antreibt.
Dieser jemand mein, ich werde schön langsam zu fett :)

b
w

@Hündchen... passt zwar net ganz dazu aber i hab eine Frage, sind die Hundebeine auf Deinem Benutzerbild von Windhunden...?

also...

fitness-clubs weniger...aber falls sich irgendjemand zu tanzworkshops oder jazzdance artigen dingern aufraffen könnt, würd ich mich sehr freuen, denn allein schaff ichs NIEEEEE....;)

@kati...jaja...diese wunderhübschen beinchen gehören EINER SPEZIELLEN windhunddame...(mehr hat sich hündchen no net verdient :D :D)...

greez
mia - die schon bald wieder alle 4 beinchen bewegen darf, wenn sich pitzel und hündchen täglich in erdberg rumtreiben :D :D

Re: also...

Original geschrieben von mia
fitness-clubs weniger...aber falls sich irgendjemand zu tanzworkshops oder jazzdance artigen dingern aufraffen könnt, würd ich mich sehr freuen, denn allein schaff ichs NIEEEEE....;)]

Also Jazztanzen würde mich auch reizen, das gefällt mir. Aber sich auf verschwitzten Geräten abzumühen *schüttel*. Gibts denn was bei uns in der Nähe Mia, das womöglich noch am Abend oder Freitag späterer Nachmittag stattfindet? Weil stundenlang herumfahren will ich auch nicht.

lg
Bonsai

Yoga

Hallo!

Also ich tendiere deswegen zum CD alte Donau, weil es dort auch andere Angebote gibt, wie Yoga. Tai-Chi, Qi-Gong, Meditation,.... und ich will nicht nur stur Fitness machen.

Das schlimme an dem ganzen ist halt, daß die ganzen "ugah-ugah"-Leute dort sind.
Sicherlich könnte ich auch extra so einen Kurs woanders machen, aber die Auswahl ist besser und ich kann auch ins Dampfbad und trotzdem ein bißchen "Geräte-Turnen"!!

LG Tina

Re: Re: also...

Original geschrieben von Bonsai
Also Jazztanzen würde mich auch reizen, das gefällt mir. Aber sich auf verschwitzten Geräten abzumühen *schüttel*. Gibts denn was bei uns in der Nähe Mia, das womöglich noch am Abend oder Freitag späterer Nachmittag stattfindet? Weil stundenlang herumfahren will ich auch nicht.

lg
Bonsai

ja...da wärma uns halt mal schlau machen allerliebste bonsai...damit alle anderen ganz neidisch auf unsere wunderschönen körper und tänzerische ausstrahlungskraft *prust* werden ;)....do, fr abend fällt bei mir hunde bzw. arbeitsbedingt zwar aus, aber da bleiben ja noch ein haufen anderer abende über ;)...

grrez
mia

@bonsai & mia

es gibt doch im gewerbepark da hinten ein fitness center. ich selbst war zwar noch nie dort *faulbin* und weiß jetzt auch den namen nicht aber habe schon oft die werbezettel vor der türe liegen gehabt.

Ja das kenne ich, aber über den Rautenweg fahren ist ein Horror.

@ Mia: Es gibt doch dort hinten, wenn man beim Gaswerk weiter Richtung Siemenststraße fährt, ein Fitnesscenter, da hätten wir beide nur 5 Minuten hin. Sollen wir da mal hinschauen?

lg
Bonsai

schaun...

...kömma ja mal...glaub aber die ham nur squash und schwitzige-geräte ;)...aber - wer weiß....... :)....

@kati: für dich ein paar köpfchen zu den beinchen zwecks besseren erkennens gezaubert ;)

@FLUMMI.

Das ist der FOrstinger, besser gesagt gehört zum Forstinger, also das kannst auch vergessen dort, meine meinung.

Lg,Nina

ich trainiere im city fitness und gebe dort auch verschiedene aerobic std wie fila kick power, aerobic, latino. bodywork, yoga....alles was das aerobic sportler herz begehrt..........ich finde cd alte donau nicht so schlimm vorallem haben die sehr gute std...fitness kammer ist nicht so meins und es sind meist nur dort die leute komsich..aber die aerobic und tanz std sind überall sehr ausgewogen....

mia und bonsai...aerbich hat ebenfalls viele tanzelemente drinnen, probiert es mal aus..und zum schwitzen kommt ihr auch...

pitzel: einfach aufraffen..ich schaff es ja auch viermal die woche..aber zugegeben..es ist ja ein wenig mein beruf......am wochende hatte ich yoga seminar!!!

Seid nicht so!!

Findet sich wirklich niemand der mit mir mal einen Probetag probiert???
Wenn Ihr von mir in der Nähe wohnt, dann kann ich Euch auch mitnehmen!! Bin Mobil!!;)
Überlegt es Euch nochmal!!
LG
Tina

Oben