sport und diät :D

Vici 93

Profi Knochen
so auch für mich ist es soweit das ich einigen kilos tschüss sage :)
wenns mir morgen wieder gut geht fange ich an mal mehr sport mit leo zu machen.
meinen lieblingssport " lateinamerikanisch tanzen" musste ich ja leider nach meinem größten erfolg, wiener landesmeister, aufgeben, nun will ich aber mit dem bauchtanz anfangen. aaaalso ran an die kilos :D abnehmen möchte ich solange bis ich mich wohlfühle, ich schätze das sind so 10 kilo.
ich hoffe nur das das ganze schnell geht sonst habe ich wieder keine motivation :(:D

also wer mal mit den hundsiis mitkommen will auf nen schönen sport ausflug sagt nur bescheid :D
 
Wenn du abnehmen willst und danach nicht wieder zunehmen willst würde ich keine diät machen sondern eher eine ernährungsumstellung ;)

habe nach meinen zwei kindern ca. 30 kg zugenommen die einfach nicht purzeln wollten, bis ich es endlich geschnallt habe das diäten nix bringen.

hab 3 jahre lang verschiedene diäten ausprobiert *gg*

hab meine ernährung komplett umgestellt, fahre jeden tag am fahrrad zu hause 15 km..... und tadaaaaa... ich habe in zwei monaten 17 kg abgenommen.

wichtig ist viel wasser oder auch tee -ohne zucker am besten- zu trinken .

da ich noch nie gefrühstückt habe trink ich in der früh ca. 1 l tee.auf den tag verteilt trink ich ca. 3 liter. zu mittag ess ich meist gemüse mit putenfleisch oder fisch etc. abends knabbere ich karotten oder esse einen leckeren salat mit selbstgemachter joghurt dressing. und wenn der kleine hunger kommt mach ich mir ein joghurt,also kein fertiges. oder ess süßes obst.

ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr zugetextet hab mir gedacht ich schreib dir mal meine erfahrung bzgl. abnehmen .

Lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob in unsrer familie ist das wir eig schon ur gesund kochen^^ das meiste immer ohne fett, viel gemüse, haben auch immer einen korb voll obst zu hause ;)
im winter kann ich mich nicht so richtig auf sport freuen (is mir alles zu kalt) am im frühling wirds sicher super, meine mutter hat in einem dreiviertel jahr 20 kilo abgenommen, aber unbewusst --> hab echt null ahnung wie man unbewusst abnehmen kann aber gut :D
werde mir deine ratschläge zu herzen nehmen und sie berücksichtigen, danke :D

lg vici
 
na sport im winter mag ich dann draussen auch nicht machen , aber ich hab da so ein radl für drinnen und eine fitnesstation von Hammer (hab ich zu weihnachten bekommen:D)

Wow unbewusst abhehmen ist auch ned schlecht :)

Naja du schaffst das schon. ich steh derzeit mit meinem Gewicht :(, aber das ist eh normal.

Viel Glück

Steffi
 
Oben