Spongebob Schwammkopf

doggy

Super Knochen
durch meinen sohn clemens bin ích gezwungener massen zum fan geworden. :D ;)

zum geburtstag, haben wir ihm jetzt den film und das spiel spongebob und die schlacht um bikini bottom besorgt.
echt genial und absolut sehenswert! :D

mein frage an die spongebob fans:

ist der Songebob nun schwul, oder nicht??
 
doggy schrieb:
durch meinen sohn clemens bin ích gezwungener massen zum fan geworden. :D ;)

zum geburtstag, haben wir ihm jetzt den film und das spiel spongebob und die schlacht um bikini bottom besorgt.
echt genial und absolut sehenswert! :D

mein frage an die spongebob fans:

Ist Spongebob schwul??
Ich bin zwra kein richtiger Fan, aber hab es mir auch schon mal angesehen... Ich befürchte es auch, ja :D
 
Ich find die Serie irgendwie witzig ... :D ...Aber ein Fan von diesem SpongeBob bin ich nicht :p

Wieso soll der Schwamm schul sein???

lg
 
So viel dazu:

Ist Spongebob schwul?

Die American Family Association hält die Zeichentrick-Figur Spongebob für einen äußerst gefährlichen Zeitgenossen, weil er ihrer Meinung nach Kinder heimtückisch und unterschwellig mit homosexuellem Gedankengut unterwandert. Deshalb protestiert sie gegen die We are Family Foundation, die im März eine DVD mit vielen Stars aus dem Kinderprogramm an amerikanischen Schulen verteilen will. Natürlich nur um insgeheim Kinder zu indoktrinieren, den homosexuellen Lebensstil zu akzeptieren. Jetzt wissen wir immerhin, was der Schwammkopf tatsächlich mit dem Seestern treibt. Und auch daß Ed Vitagliano garantiert nicht unter Homophobie leidet.

Weiterzulesen hier: http://www.fonolog.com/article/1252/

:D :D :D
 
Konservative amerikanische Organisationen gehen auf Konfrontation zu den Machern eines Musikvideos, in dem Helden aus dem Kinderfernsehen wie der lustige Schwamm SpongeBob auftreten. Focus on the Family und andere Gruppen sind der Ansicht, dass das Video, ein Remake des Hits We are family von den Sledge Sisters, als Transportmittel für homosexuelle Propaganda missbraucht wird. Das Video soll im Frühjahr an amerikanischen Schulen verschickt werden und dort für Toleranz werben. Die Produzenten sagen, die aktuelle Attacke basiere wohl auf einem Missverständnis. ProduzentNile Rodgers glaubt, dass die konservativen Gruppen seine Foundation mit einer anderen Organisation mit gleichen Namen verwechselt haben, die schwule Jugendliche unterstützt, mit der er jedoch nichts zu tun habe. Im Video werden neben SpongeBob auch andere Lieblinge der Kinder gezeigt, wie Bob the Builder und Charaktere aus der Sesam Straße sowie der Muppet Show.

SpongeBob, der im Kinderkanal Nickelodeon zu sehen ist, wird bisweilen als Symbol für schwule Männer in den USA angesehen, offensichtlich weil er regelmäßig mit seinem Kumpel Patrick Händchen hält. Seine Schöpfer streiten ab, dass er schwul ist, jedoch ist er nicht der erste Charakter, der eine derartige Diskussion auslöste. Bereits 1999 betitelten Konservative den Handtaschen tragenden männlichen Teletubby Tinky Winky als ein schlechtes Vorbild.
Nile Rodgers, Komponist des Songs und Gründer der We are Family Foundation (WAFF), die das neue Video umgesetzt hat, sagt, dass es beabsichtigt sei, Kindern Werte wie Gleichheit und Zusammengehörigkeit näherzubringen. Wir glauben, dass es der erste essentielle Schritt ist seinen Nachbarn zu lieben. Und weil das spannende Format Spaß macht, ist es leicht für Kinder, diese Lektion zu lernen, so Rodgers. Konservative hingegen sehen in dem Video einen hinterlistigen Versuch zur Förderung von Homosexualität. Sie verweisen auf die Tatsache, dass der WAFF Unterstützung von liberalen Gruppen erhält, die unter anderen sexuelle Toleranz fordern. Paul Batura von der Organisation Focus on the Family geht sogar soweit, von Gehirnwäsche zu sprechen, so die New York Times. Mark Barondeso, Sprecher der WAFF, äußerte sich der Zeitung gegenüber folgendermaßen: Jeder, der denkt, dass das Video Homosexulität unterstützt, sollte mal seinen Arzt aufsuchen und seine Medikamentendosis erhöhen.

Such einfach mal bei google mit den Stichwörtern "Spongebob" und "schwul" da kommen ganz viele Seiten :D
 
ich hab mich über den film komplett abgeschossen...der patrick, sein schwuler :D freund, läuft da in netzstrumpfhosen herum...

meiner meinung nach ist es jetzt nicht wirklich was für kinder, vorallem verstehen sie die meisten"schmähs" ned wirklich.. ;)

aber, meinem sohn gefällts und er is der totale fan..was ich ihm gar nicht verübeln kann! ;)

@däumeline: im amiland, machen sie wegen den simpsons auch schon ein trara..anscheinend gibts in der neune staffel eine homohochzeit..
wie, tragsich.. :rolleyes: :D
 
Mein Bruder (10) ist auch der ultimative Fan von dem Schwamm :rolleyes: Hat auch schon einiges an 'SpongeBob material' zuhause.
 
ich hab auch mal bei BurgerKing diese Spongebob- Sticker gesammelt :D Ich mache ihn nicht runter... finde zwar auch, dass er und sein Freund schwul sind, aber wieso sollten Kinder nicht mir homosexuellen Partnerschaften aufwachsen?! :)
 
Ach, bei jeder Serie gibbet immer was zu meckern ;)
Gibt es eine wo etwas vollkommen in Ordnung ist???
 
bitte der spongebob is der allercoolste und so lustig, egal ob jetzt schwul oder nicht.

und die amis sind ja sowieso net ganz dicht. die interpretieren in alles was rein. naja.

lg :)
 
egal ob schwul oder nicht...

spongebob rules!!! :cool: :D

ich find den kleinen schwamm ur lustig :)
 
Juhuu! Spongebob! Bin irgendwie im Kindergartenalter hängen geblieben, schau mir gern Kinderserien an, die sind noch richtig lustig :D Mich kann man sehr leicht unterhalten. Jedoch zweifle ich daran dass Spongebob und Patrick(oder?) schwul sind, sind einfach nur gute Kumpels- oder doch schwul? Gerry ist auf jeden fall der beste! :D :D

LG Jackie&Christl
 
ja spongebob :D
da bin ich jetzt auch ziemlich reingekippt, die stimme allein... :p
schwul oder nicht? aus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet
 
Oben