Dani und Siqua
Super Knochen
was kann man dagegen machen? gibts irgendwelche zusätze etc, die man füttern könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:was kann man dagegen machen?
gibts irgendwelche zusätze etc, die man füttern könnte?
Free&Flexible von Euro ZooIsetta schrieb:(bin auf der Suche nach einer Alternative OHNE GETREIDE - also wenn jemand was weiß, immer her damit.)
Es war nur ein Tipp und ich habe ihn angenommen und Rodos nicht nur eine Bandscheibenoperation erspart, sondern er fühlt sich vor allem wieder wie ein Junger und rennt wieder fröhlich herum. Tierchiropraktik ist auch anders als Menschenchiropraktik, das ist nichts brutales dabei. Da knackt nichts, Dr. Peer streicht nur ganz sanft über den Rücken, Rodos findet das total angenehm und bereits nach der ersten Behandlung konnte ich ihn wieder ins Auto heben, davor hat er jedes Mal wie am Spieß geschrien.Dani und Siqua schrieb:wenn dann würde nur ein osteopath in frage kommen, bei chiropraktik kann man viel falsch machen, ein osteopath arbeitet ähnlich, aber viel sanfter und somit auch risikoärmer
Bonsai schrieb:Es war nur ein Tipp und ich habe ihn angenommen und Rodos nicht nur eine Bandscheibenoperation erspart, sondern er fühlt sich vor allem wieder wie ein Junger und rennt wieder fröhlich herum. Tierchiropraktik ist auch anders als Menschenchiropraktik, das ist nichts brutales dabei. Da knackt nichts, Dr. Peer streicht nur ganz sanft über den Rücken, Rodos findet das total angenehm und bereits nach der ersten Behandlung konnte ich ihn wieder ins Auto heben, davor hat er jedes Mal wie am Spieß geschrien.
Frag Filou, auch Aky geht es jetzt wieder gut seit er in Behandlung ist und er hat das Cauda Equina Syndrom.
lg
Bonsai
Es kann schon mal was passieren, auch dem allerbesten Chirurgen ist sicher schon mal der eine oder andere unter den Händen weggestorben.Dani und Siqua schrieb:hast du von dem fall gehört, wo eine frau sich vom chiropraktiker behandeln ließ und danach in koma fiel, weil der chiropraktiker ihr eine arterie abgeklemmt hat? ich verurteile chiropraktik nicht, ich bin nur der meinung, dass osteopathie die bessere methode ist. ich denke, dr. peer´s erfolge sprechen für sich, versteh mich nicht falsch.sagt dir der begriff osteopathie etwas?
ja wem sagst du das, es ist mM irrsinnig schade, dass sich so wenige mit alternativen methoden auseinander setzenBonsai schrieb:Man kann dem Hund auf so einfache Weise das Leben erleichtern und macht es oft so kompliziert, spritzt ihn nieder, stopft ihn mit Schmerzmitteln voll usw.
Aber egal, es muss eh jeder selber wissen.![]()
lg
Bonsai
günni schrieb:Free&Flexible von Euro Zoo
Gelenk Phyt von DHN![]()
tu ich nicht, es gibt auch tolle chiropraktiker!! bitte nicht mißverstehen, hab mich wohl falsch ausgedrücktgünni schrieb:Guggug.
Frau Dr. Peer (tier-chiropraktik.at) benutzt ebenfalls tolle Elemente aus der Osteopathie.
Nich alle Chiropraktiker in einen Pott werfen, bitte!
Grüßli
Günni
Die GI-OP ist keine wirklich schwere OP. Ist im Prinzip nur ein Schnitt ins Fleisch und dort wird dann das GI eingesetzt. Wäre vielleicht doch zu überlegen.Dani und Siqua schrieb:sollte vielleicht noch erwähnen, dass der hund bereits 11 jahre alt ist, eine OP also nicht in frage kommt, da die besitzerin dies nicht möchte - es ist also nicht mein hund. es geht in erster linie darum, dem hund die letzten jahre (hoffentlich) so angenehm wie möglich zu machen.