Spitzzüchter gesucht

Tenshi

Neuer Knochen
Hallo liebe Wuffler :)

Ich hab mit der Suchfunktion nach so einem Thread gesucht, aber nichts gefunden :( die gähnende Leere winkte mir auch im www zu als ich nach einem Spitzzüchter (bevorzugt Keinspitze) in Österreich gesucht hab, irgendwie finde ich da nichts.

Meine Mutter hat sich total verliebt in diese Hunde (war in Bayern auf Urlaub) und ich wollte ihr paar gute Züchter im Internet raussuchen, aber ich finde keine, außer in Deutschland natürlich, wo sie auch gerne hinfahren würde, wenn es in Österreich keinen gibt.

Kennt ihr vielleicht den ein oder anderen Spitzzüchter? Wäre euch sehr dankbar :)

Ganz liebe Grüße!!!
Tenshi

Mei ganz herzlichen Dank :D
Ihr seid echt super !!!

Ja nach Deutschland würd meine Mama sogar fahren, wenn der Züchter und deren Zuchthunde ihr gefallen, meine Eltern wohnen eh in Salzburg, da ist das nicht sooo weit :)

Danke nochmal !!

Ganz liebe Grüße,
Tenshi

Naja, von Salzburg ist man ja wirklich gleich in Deutschland :D Kann ich nur bestätigen! Gruß von Salzburg nach Salzburg! :)

grad gefunden Hündin in Salzburg

willhaben-Code: 14100016 - zuletzt geändert: 11.09.2009 12:37

Mein Name ist Luzi und.

ich suche ein neues Zuhause,wo mann mich knuddelt und lieb hat.Ich bin eine 1 Jährige Mini Spizt Hündin.Bin geimpf,verstehe mich mit anderen Tieren und Kindern.Also ich hoffe bis bald.:)

Oben