Spitzmixrüde sucht endgültiges Platzerl!!

Hikaru

Super Knochen
Hi ich bin Mickey!

Ich bin ein 8 Monate alter Spitzmix Rüde und suche nun dringend ein neues Zuhause, da ich nach meiner Rettung aus Nitra bereits zwei Mal mein Zuhause verloren habe und schon total verwirrt bin!

Ich bin recht schüchtern und leide an Trennungsangst. Die erste Nacht im neuen Heim weine ich fast durch, nach den anfänglichen Problemen lebe ich mich aber recht schnell ein!

Ich bin wie man am Foto sieht weiß mit leichtem goldenen Stich und ca. kniehoch!

Da ich sehr liebesbedürftig bin und sehr anhänglich wäre ich lieber das einzige Haustier!

Mit Katzen habe ich noch keine Erfahrungen!

Ich bin zwar bei 5 Kindern aufgewachsen und daher kinderfreundlich allerdings wäre mir ein Zuhause bei schon älteren Kindern lieber, da die verstehen wie sie mit mir umgehen sollten und ich dadurch sicher meine Schüvhternheit leichter ablege.

Ich bin fertig geimpft, gechippt und warte momentan im 21 Bezirk auf einer Pflegestelle auf meine neuen Eltern!

Du hast ein Plätzchen für mich?

Dann melde Dich bitte bei:
petra.gerhold@whe.at
oder 0676 68 60 732 (ab 14 Uhr
 
he leute

es ist wirklich wichtig das der kleine mann ein fixes zuhause bekommt, bevor seine verlassensängste noch stärker werden.

einige infos der pflegemama die ihm seit 19.10. bei sich hat.

er ist mit anderen hunden verträglich, am anfang brummt er zwar ist aber nicht agressiv, es wäre aber trotzdem besser wenn es keine anderen hunde gibt, da er sehr viel liebe und aufmerksamkeit braucht.

mickey bleibt noch nicht gerne alleine, aber in den richtigen händen kann das problem noch gelöst werden, da er ja noch jung ist.
in der ersten nacht hat er viel geheult, die letzten beiden nächte war aber nichts. er muss halt nur in dem zimmer schlafen wo auch sein mensch ist. nicht im bett aber daneben!!!

mit ihm raus gehen ist auch kein problem, er geht brav an der leine, nur wenn er einen baum sieht, zieht er dort hin. sobald er aber mit seinem geschäft fertig ist, will er wieder nach hause. da wird das ziehen dann stärker.

mickey ist auch stubenrein, brav, verschmust und ein großer küsser, wenn er sich mal wohl fühlt. bei den richtigen geht das ganz schnell. also pflegemama wurde gestern schon geschmust und mickey geht auch von sich aus zu ihr um seine streicheleinheiten zu holen.

noch was, er ist zwar bei kindern gewesen, aber wir vermuten das es einfach zu viel stress für ihm war, waren ja auch gleich 5 stück. vorgestern war ein 4 jähriger junge bei ihr und den hat er angebrummt und auch nicht in seine nähe gelassen. wir denken mal das er mit sehr kleinen kindern keine guten erfahrungen gemacht hat. ältere kinder, zw. 10 - 14, sind aber kein problem.

wir suchen jetzt jemanden, der viel zeit und geduld hat, der nicht gleich bei den ersten problemen aufgibt. es wird am anfang sicher nicht einfach, aber wenn es geschafft ist, hat man einen wundervollen, treuen begleiter auf lebzeiten.

wir suchen dringend ein zuhause für mickey, noch einen wechsel wollen wir ihm nicht mehr antun.

bitte hört euch um!!! mickey hat sich ein schönes zuhause, nach der ganzen herum schieberei verdient.

danke euch
 
der brave, nur 9,45 kg leichter mickey sucht noch immer ein zuhause.

er lebt sich wirklich schnell ein, stellt überhaupt keinen blödsinn an und ist so was von brav und ruhig.

bitte, es ist wirklich wichtig das mickey bald ein fixes zuhause hat.
 
Könnten ein paar von euch vielleicht Flyer aufhängen??
Schicke sie euch gerne per Mail zu!!!!

Wäre wirklich supa!!

LG
 
und noch eins

er ist übrigens schon total brav!! Geht schon spazieren, jault nicht und schläft wie immer :D
 
Oben