Spielwütige Hunde nähe Wienzeile?

Speervogel

Super Knochen
Hi!

Da Finn immer brav mit in der Arbeit ist, sind wir in der Mittagspause oft in der Hundezone Linke Wienzeile anzutreffen.
Wollt einfach mal fragen, ob es hier im Forum Leute mit spielwütigen Hunden gibt, die noch dazu oft um die Mittagszeit im 4. unterwegs sind.
Würd mich voll freuen, mir ist wichtig, dass er zwischendurch richtig rennt und sich bewegt - und das geht natürlich beim Spielen mit anderen Hunden am besten :)

Auch für Spaziergänge und Treffen am Wochenende sind wir beide gern zu haben ;)

Liebe Grüße,
Speervogel und Finn :)

Wohne auch Linke Wienzeile, Höhe Magdalenenstraße.

Arbeite zwar unter der Woche, aber manchmal habe ich auch frei. Und Wochenende bzw. Feiertage & abends geht es sowieso. Mein Hund ist zur Zeit zwar nicht unbedingt "spieltauglich", da verletzt, aber in spätestens 1 Monat sollte er wieder fit sein.

Würde mich freuen, wenn sich wir & unsere Hunde kennen lernen. Schicke Dir, wenn er wieder fit ist, eine PN. Bis dahin, lg edith & duke

@Eva: glaube schon, dass Denzel-Park gemeint ist.

Speervogel schrieb:
Genau, hinterm Naschmarkt.

Ja, würd mich voll freuen!

Ich kann allerdings nicht garantieren dass Chester spielt, manchmal steht er nur blöd rum und kann mit manchen hunden einfach keinen gemeinsamen spielfaktor finden, die sophia spielt sowieso mit keinem :eek:

Oben