spielstunde

smile73

Super Knochen
leider kenne ich den süssen nicht näher aber jana hat er gefallen ;)

img21903ie.jpg

img21924mr.jpg
img21939gn.jpg
img21987ss.jpg
img21994su.jpg

mein kleines schnelles muskelpaket :D :D
img22005tb.jpg

Das sind ja zwei richtig Süße :) find außerdem Jana's Halstuch sehr süß(mit Name drauf- nette Idee)
Ich wollt außerdem noch fragen wie ich mehrere Bilder reinstellen kann, bin irgendwie zu blöd dafür :confused:

LG Jackie&Christl

Jaja, Zwergitreffen!

Da meldet sich die Frau Schnackerl auch einmal an (und wenn ich Glück habe, nimmt sie mich sogar mit) :) !

das mit der dogge ist nur erin scherz.
zu einem kleinsthundetreffen komm ich natürlich nicht mit.

wie schaut denn das aus eine dogge und rundherum wuseln lauter miniwinis ??

lg

hallo an alle :-))

bin freilich auch sofort bei einem zwergitreffen dabei :D :D
hab zwar ein kleinens termincaos aber es wird sich sicher ein zeitpunkt finden lassen wo alle zeit haben :-)

das 2 bild hat mir auch besonders gut gefallen - spziell weil sie tatsächlich umgefallen ist *g* und wie eine schildkröte ausgesehen hat!

@Almendri .. gelle ist ein lieber name :D :cool:

JackieChan schrieb:
Das sind ja zwei richtig Süße :) find außerdem Jana's Halstuch sehr süß(mit Name drauf- nette Idee)
Ich wollt außerdem noch fragen wie ich mehrere Bilder reinstellen kann, bin irgendwie zu blöd dafür :confused:

LG Jackie&Christl

bin auch ganz begeistert von dem halstuch! und passt ihr auch ganz gut finde ich :-))

das mit den bildern reinstellen ist ganz einfach!
einfach auf das feld "grafik einfügen" (das was auschaut wie berge mit sonne *g*) - dann öffnet sich ein fenster und dort musst du den link vom foto eingeben!
hmm hoffe das war jetzt irgendwie logisch :D

Oben