Spielkameradin gesucht

Nö, leider nein! Wohne in Wien - im 23. Bezirk, ohne Auto :-((.
Sonst hätte ich mich gern mit Dir getroffen. Obwohl, ich hab einen Rüden. Allerdings kastriert.

Alles Liebe
martina

------------------
http://gregos.nit.at

Kastrierte Rüden hat er fast so gerne wie die Mädels. Etta`s Rüde hat das schon am eigenen Leib erfahren müssen.
Amor ist immer ganz verliebt in ihn.

Viele Grüsse, Natascha

Hi Natascha!

Kommen sicher bald wieder auf die Hundewiese, aber die Gelsen fressen uns ja noch immer auf und mit dem Baby ist es dann besonders schlimm.

Mein PC geht wieder (Gott sei Dank-hatte schon Entzugserscheinungen!).

Liebe Grüße
von Etta & Rasselbande

Hi Natascha!!!

Ich hätte da nur einen Vorschlag, eine Freundin von mir hat zwei Hündinnen, beide sind noch kein Jahr alt, ich könnte sie mal fragen, ob sie Interesse hätte, sich mit Dir zu treffen.
Sie hat eine Langhaar-Schäferhündin und eine Belgische Schäferhündin (oder so...*g*)

Mit meinem kann ich Dir leider nicht helfen und es tut mir auch leid, daß Du am Freitag wegen meinem Blondi die Wiese wechseln musstest!!!

Falls Du Interesse hast, könnte ich mal anfragen.....
lg

Doris

@ Etta: Wir machen auch am Abend momentan Pause, fahren nur noch am Nachmittag bis die Gelsenplage vorbei ist.

@ Doris: Vielleicht hat deine Freundinn ja Lust ihre Mädels mal mit Amor toben zu lassen. Wiese wechseln war kein Problem, kannst ja nix dafür das mein Süßer ein Matcho ist. Wenn er nicht so dumm gewesen wäre und deinen Burschen sofort angemacht hätte, hätte er ja bleiben können :-))

Ich habe sie schon mal eingeweiht und ich denke, daß sie das bestimmt gerne mal machen würde, vor allem ist es für ihre hunde sehr wichtig, weil die komischerweise beide sehr menschenscheu und hundescheu sind!!

Hallo,

Wär sicher ganz nett. Amor hat schon Hündinnen bezirzt die seit 14Jahren keinen Rüden an sich herangelassen haben. er durfte sogar in die Ohren schlecken. :-))

Hi!
Würde ja gerne mal zu der Spielwiese kommen-allerdings ist mein Kleiner erst 8 Wochen alt. Wo in Stockerau gibt´s denn diese Hundewiese? Richtung Au?
Ich bin übrigens aus dem Raum Hollabrunn!
Lg,
duddits

tja, dann machen wir uns halt mal was aus!!!

wenn uns die gelsen nicht wieder jagen!!!!!

habe meine freundin eingeweiht, sie würde gerne mal mitfahren, leider hat sie keinen schein und ich ein zu kleines auto, aber das kriegen wir geritzt, du mußt nur sagen, wann!!!

@duddits:
wir können uns ja wo treffen und ich geleite dich hin, wenn du möchtest....

@Doretta:

ja,würde gerne mal mitkommen-würde mich freuen,wenn du mir Bescheid gibst,wenn du mal nach Stockerau fährst!

Lg,
duddits

Hallo Ihr,
Bei mir geht es eigentlich immer am Nachmittag, so ab 16Uhr.
Von wo ist deine Freundin denn? Vielleicht kann sie meine Mutter abholen.

@Duddits: Die Wiese liegt gleich hinter Leitzersdorf auf der linken Seite. Nicht erschrecken du musst in einen Feldweg einbiegen, es gibt aber sogar ein Hinweisschild:-)))

@Doretta: Du bist Doris mit Basko oder? Dann müssen wir wieder 2 Wiesen nehmen. :-)))
Vielleicht hat Etta ja auch Zeit,dann hättet ihr noch einen Welpen.

Viele Grüsse, NAtascha

[Dieser Beitrag wurde von Natascha am 11. September 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Natascha am 11. September 2002 editiert.]

Hallo Ihr!

Könnte ja für Amor den Chino mitnehmen und für Basko und die anderen Hunde Sunny und natürlich meinen Mann und dann verteilen wir uns halt alle *g*.

Seid dann alle herzlich zu uns auf einen Kaffee eingeladen. Meinen kleinen Kampfzwerg sperre ich halt dann weg und die anderen Hunde können wir ja im Garten verteilen, falls sie noch zu wenig gespielt haben. Manu würde auch gerne mal dabeisein, also sagt mal an, wann hättet ihr wieder Zeit?!

lg
Etta & Rasselbande

tja,...yes ich bin doris mit basko!! ja, dann teilen wir uns halt wieder auf, kein problem bzw. kann ja auch mal mein hund im auto bleiben!!
meine freundin kommt immer später nach hause, so gegen 18 uhr, sie ist in ziersdorf zu hause!!

wir checken das schon!!!

etta, dein kaffee ist köstlich!!!!!!!!!!!!!

sagts mir halt, wann...bzw. ich call mal meine freundin, wann es bei ihr geht!!!

Oben