Spielkameraden gesucht!

Beaucimädel

Anfänger Knochen
Hallo zusammen!

Ich suche für meinen 16-Monate alten Beauceron-Rüden nette Spielkameraden!

Wir kommen aus Baden bei Wien, leider eine eher weniger "behundete" Kurstadt. Oder sind wir vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort? :confused:

Mein Hund Caylan ist sehr verspielt und durch die wenigen sozialen Kontakte kommt er mir häufig unglücklich bei den Spaziergängen vor. Deshalb würde ich mich über neue Bekanntschaften, die sich unseren Spaziergängen anschließen würden, sehr freuen!

Er ist super verträglich mit Hündinnen oder kastrierten Rüden...nur ab und zu ein bisschen stürmisch :p

Gibt es vielleicht im verschlafenen Baden jemanden der sich unser "annehmen" würde? :D

Hallo!
Ich kenne einige Hunde in Baden und Umgebung - also ihr seid da in bester Gesellschaft. Viele gehen im Helenental spazieren...

Wir wohnen in Wr. Neudorf, also auch nicht so weit weg...

Und bei unseren Hunderunden kannst auch gerne mitgehen und vielleicht neue Hundefreunde für deinen Liebling finden...

Das stimmt, im Helenental trifft man vereinzelt Hunde. Allerdings meistens Pensionisten mit ihren ebenfalls älteren Hunden, die eher genervt sind von einem Jungsprung als das sie mit ihm spielen wollen.

Wann finden denn eure Hunderunden statt? Mein Rüde hat leider ein Problem mit anderen Rüden, deshalb ist das auch immer so nen Kapitel :(

Die letzte Hunderunde war letzten Samstag... ;)
die nächste wird wahrscheinlich am 27.10. sein... in Baden oder Mödling...

Hm... ich weiß ja nicht, wie alt du bist... vielleicht fall ich ja für dich auch schon ins Pensionistenalter... ??? aber wenn du magst, können wir gerne mal gemeinsam gehen.
Ich kenne viele Hunde, die sich so verhalte, wie du deinen in einem der anderen Threads beschreibst - also, mich schreckt das nicht. Timo ist auch manchmal recht laut, lässt sich aber auf Raufereien nicht ein - da geht er lieber weg.

Gerne können wir es mal probieren. Mit Rüden oder kastrierten Rüden die einem "Streit" aus dem Weg gehen, hatten wir bisher auch wenig Probleme.

Ich denke nicht, dass du für mich ins Pensionistenalter fällst ;) Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber Pensionisten sind für mich dann doch eher die Leute 65+ ;)

Gerne können wir es mal probieren. Mit Rüden oder kastrierten Rüden die einem "Streit" aus dem Weg gehen, hatten wir bisher auch wenig Probleme.

Ich denke nicht, dass du für mich ins Pensionistenalter fällst ;) Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber Pensionisten sind für mich dann doch eher die Leute 65+ ;)

Na, bitte - dann hab ich ja noch fast die ganze Zeit deines bisherigen Lebens bis zum Pensionistenalter... bis dahin ist dann vielleicht schon meine Enkeltochter Mutter ;-)
Ich schick dir meine Tel-Nr. per PN!

Oben