spielkameraden gesucht!

mone

Medium Knochen
sheepa sucht lustige sorglose spielkameraden in der nähe 17., 18.,19 die es nicht stört in gegenden spazieren zu gehen, die nicht von fremden hunden überlaufen sind.
sie ist ein recht unsicherer hund und braucht oft eine weile, um sich mit einem fremden hund anzufreunden, daher sind mehrere hundebegegnungen während einem spaziergang immer sehr stressig für sie.
sobald sie den anderen hund aber kennt wird sie lockerer und spielt total gerne.

da sie sich sehr an dem verhalten anderer hunde orientiert wärs wichtig dass der spielkamerad lustig und 'ein sonnenschein' ist, also nicht unbedingt auch andere hunde anfliegt und leute verbellt und hasen suchen geht - wenn ihr wisst was ich meine :rolleyes:

wir würden uns beide über eine nette begleitung freuen!

bitte PN :-)

hallo

mich würde es interessieren, wohne zwar im 16 ist aber eh gleich da =)
der romeo ist ein aufgeweckter hund, und motiviert schon zum spielen :rolleyes:,
aber ich weiß nicht ob er dir nicht zu wild wäre...
kann dir ein beispiel nennen: wir kennen einen 9 jährigen hund, der romeo springt um ihn herum ( nichts bedrohliches ) und fordert dauernt zum spielen auf. er geht selbstbewusst auf andere hunde zu und ja sehr kontaktfreudig, wenn du vl interesse hast bitte melden

Oben