Spielkameraden für meinen Wutz gesucht

  • Ersteller Ersteller Wutzibär
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wutzibär

Guest
Hallo, wir - meine Tochter, mein Hund und ich wohnen in Neunkirchen und ich würde auf diesem Weg einen Spielkameraden für meinen 1,5 jährigen Schäfermischling suchen, der vorzugsweise natürlich in der Nähe oder sogar in Neunkirchen wohnt.
Hündinnen wären mir fast lieber, wobei Rüden bestimmt auch kein Problem sind. Treffen nur leider immer wieder auf Rüden die wohl sehr den Macho raus hängen lassen und meiner spielt sich dann natürlich auch auf!

Haben hier leider erst eine kleinere Hündin getroffen und ich finds total schade, vor allem aber für meinen Hund!

Vielleicht meldet sich ja jemand, Jason würde sich sehr freuen :)
 
Hallo, wir - meine Tochter, mein Hund und ich wohnen in Neunkirchen und ich würde auf diesem Weg einen Spielkameraden für meinen 1,5 jährigen Schäfermischling suchen, der vorzugsweise natürlich in der Nähe oder sogar in Neunkirchen wohnt.
Hündinnen wären mir fast lieber, wobei Rüden bestimmt auch kein Problem sind. Treffen nur leider immer wieder auf Rüden die wohl sehr den Macho raus hängen lassen und meiner spielt sich dann natürlich auch auf!

Haben hier leider erst eine kleinere Hündin getroffen und ich finds total schade, vor allem aber für meinen Hund!

Vielleicht meldet sich ja jemand, Jason würde sich sehr freuen :)
Ich wohn in Bad Erlach. Also nicht allzu weit weg von Neunkirchen :)

Hab einen Chihuahua - kastriert - 1 Jahr und 8 Monate alt.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob meiner nicht zu klein ist!?
 
Hallöchen, wär nicht mal weit weg! Aber ich glaub auch fast das er zu klein sein wird für meine Wildsau!
Und bei kleineren Hunden bin ich eher vorsichtiger. Schade :(
 
Hi hätte eine 2jährige bullmastiffhündin die spielpartner sucht :-)
wohne aber leider zw baden und wr. neustadt
aber viell gibts was in der mitte
lg doris
 
Oben