spielkameraden für die HundeBande

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
hallo liebe leute

ich les ja immer recht fleißig die ganzen treffen aber für uns ist leider fast nie was dabei :(

wir wohnen in der nähe von himberg. sind aber mobil. nur wir haben einen pferdestall und ich bin daher von den zeiten her nicht sehr flexibel, da ich ja die pferde immer machen muss.
da gibts leider auch kein freies wochenende...außer mein freund springt ein ;)

aber vielleicht findet sich ja jemand in der umgebung mit dem es mal klappt.

es wäre auch kein problem wenn wer zu uns kommen möchte. wir haben bei uns hinten gleich feldwege wo die hunde laufen könnten bzw. bei uns auf der wiese ist auch viel platz zum spielen.
ich kann nämlich wenn die pferde auf der koppel sind nicht wegfahren (aus sicherheitsgründen).

würden uns freuen wenn wir jemand finden

wo bitte is denn himberg?? is das weit weg von wien?? (sorry wohn erst seit nem jahr in wien..) hab nämlich nen gummiball dem ich es so oft wie möglich ermöglichen möchte ins grüne zu kommen...
sabrina u lila

wo bitte is denn himberg?? is das weit weg von wien?? (sorry wohn erst seit nem jahr in wien..) hab nämlich nen gummiball dem ich es so oft wie möglich ermöglichen möchte ins grüne zu kommen...
sabrina u lila
Himberg ist südöstlich von Wien, Richtung Schwechat, Zwölfaxing, Maria Lanzendorf, wenn du vielleicht davon etwas kennt. Vom 1. Bezirk aus ca. 23km.

Oben