Spielkamerad gesucht!!!

A

aska

Guest
Hallo!!
Wer hat Lust mit mir und "meinem" Hund spazieren zu gehen und hat auch ein Wuffi,der wem zum Spielen sucht??
Ich bin 24 und wohne in Wien 10.
Gibt es wem der noch hier oder in näherer Umgebung wohnt und Sonntag Vormittag viel Freizeit hat??
Romeo ist leider nicht mein Hund,er gehört meinen ELtern,aber ich gehe meistens einmal die Woche mit ihm laange spazieren.
Also,meldet euch!!!
Lg Marion

sonntag vormittag is schlecht,da ist hundeschule...nachmittag wäre kein problem...wohne auch in wien 10 und bin meistens am wienerberg anzutreffen...

lg manu & prinzessin breitmaulfrosch

Hallöchen Leute!!
Ihr kennt euch???Was für ein Zufall!!!
Ich hätte nichts dagegen,wenn wir uns alle treffen würden.
Das sind dann drei Rüden,ist das für eure Hunde eh kein Problem,für Romeo nicht.
Machen wir Samstag Vormittag,Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen.
Was meint ihr???
Lg Marion

Nanana, Jazzy ist aber ein Mädl!! Da wäre sie ja richtig beleidigt, wenn Du sie einen Rüden nennst! ;-)))
Mein Stinker hat kein Problem mit Rüden (naja, er hat eher Schiss vor ihnen). Bis jetzt gabs da nie Probleme. Und andere Rüden haben mit meinem eigentlich auch keine Probleme (Gregos ist ja kastriert).
Ja, ich hatte mit Manu schon mal das "Vergnügen" - sind 1 1/2 Stunden im ärgsten Regen durch den überfluteten Wald gestapft. Gregos hats Spaß gemacht, Jazzy hat gezittert wie Espenlaub.

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

Ohhhhh,sorrryyyy!!!!Ich wollte aus Jazz keinen Mann machen.Hab das irgendwie aus dem Namen abgeleitet.
Ups,bin aber nicht blond*gg*
Spaß bei Seite,Romeo geht auch jedem Streit aus dem Weg,worüber wir aber froh sind.Wir hatten mal nen Riesenschnauzer,der immer und immer wieder stänkerte.Das ist echt unangenehm!!!
Lg

*gg*
Na hat die Jazz wenigstens einen Spielkameraden. Der Gregos ist ja manchmal eh so spielfaul!!
Ach ja, an Aska-Marion: Bitte, bitte, bitte kein Hundespielzeug mitnehmen, denn da kann mein Hund recht gierig und egoistisch werden.
Aber keine Angst, sonst ist er der verträglichste Hund der Welt!!!

Alles Liebe
martina

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

Hallo!!
Wir nehemn nie Spielzeug mit.Romeo interessiert keine Art von Spielzeug.
Lg

Romeo ist wahrscheinlich ein Hovawart-Mix.Ich habe ihn gefunden,da war er laut TA ca. 4 Wochen jung.Er hat von uns sogar noch die Flasche bekommen.
Jetzt ist ein großer,schwarzer,langhaariger stattlicher junger Mann(ca 4 Jahre).
Warum denn??

Warum? Weil Manu so neugierig ist, deshalb! *ggg*
Also, dann haben wir folgende Konstellation:
großer pechschwarzer Hovi-Mix - der große schwarze Fürchtehund (*scherz!*)
mittelgroßer Blondie-Golden - das Dummerchen.
und zwei kleine fastweiße Rüsselschweinchen - die KAAAAAMPFHUUUUUNDEEEEE!!! die alles und jeden niederschlabbern werden.
Das wird ein lustiges Treffen!

Freu mich auch schon,kann heute mittag die Uhrzeit sagen.
Und wir sind die drei Ma´s:Manu,Martina,Marion!!!
*gg*

martina!ich bin geschockt*ggg*
unterstellst mir beinhart,dass ich neugierig bin...*g*

marion...muss ja wissen nach was ich am samstag ausschau halten muss*g*

allerdings muss ich euch schon vor den 2 kampfschleckern warnen, es wird fast jeder! niedergehüpft und von oben bis unten vollgeschlabbert....und was ja auch klar ist,sie attackieren immer zu zweit ;-)

lg
die staffbullmami

Hab absolut nix gegen Kampfschlecker und Romeo auch nicht*gg*

Ich weis es ist zeitig aber ich kann nur um acht am Samstag,dann hab ich ca 1 bis 1,5 Stunden Zeit.Muß dann meinen Sohnemann wieder von der Omi abholen.
Ist euch das recht???

Na fein,daß es dir nicht zu früh ist.
Ja Heuberggstätten würd ich sagen,dort hats mir recht gut gefallen!!!

Und was ist mit Manu?????

8??????????
ok...aber ihr übernehmt die verantwortung*fg*

ähm,heubergstätten is gross...wo geht ihr überhaupt rein?beim tennisplatz(laxenburgerstr.)?da würd ich hinfinden*g

lg

manu,der es jetzt schon davor graut,die hunde um solch eine unwürdige zeit zu wecken;-)

*freu* *freu* *freu* daß unsere Treffen klappt.Sorry Manu aber später gehts sichs nicht aus!!!Wir werden dich und deine Wuffis schon wach bekommen.
Ja,würde sagen,wir treffen uns bei den Tennisplätzen.
Freu mich schon uuuuurrrrrrr!!!!!
lg marion

Oben