Spielgruppe für kleine Hunde - neunkirchen, wn

sandra21

Profi Knochen
Hallo,
ich hab 2 chihuahua, nen rüden 7 monate und ein Mädl 5 1/2 Monate
die zwei freuen sich immer wenn wer zum spielen und toben da ist
ne bekannte hat auch 2 wir treffen uns gelegentlich am wochenende
wär super wenn noch jemand dazu kommen würde dann könnte man sich auch mal treffen wenn einer keine zeit hat oder halt mal ne größere gruppe zusammen kriegen
in neunkirchen steht ein garten zur verfügung wo man sich auch keine sorgen wegen ausbruch machen braucht, wn ging ev im Park
alles was klein ist wär herzlich willkommen
würd mich freuen wenn sich jemand meldet
lg

erst mal ein hallo an dich schön dich hier auch zu sehen :-)

das andere thema hab ich eh durchgelesen aber das sind ja alle riesen für meine zwerge.
sie gehen zwar auf große hunde zu und mit dem labi meiner mama spielen sie auch regelmäßig aber richtig herum toben mit großen hm mit hunden die ich nicht kenne is mir da teils schon mulmig
ich seh das beim dobermann der nachbarn er will auch nur spielen aber der weiß halt nicht das er bei den kleinen aufpassen muß, sie mögen ihn und gehen auf ihn zu aber sobald er wild herum toben will is er ihnen nicht mehr geheuer weil er mit seinen riesen pfoten einfach herum tatscht

deshalb is es so super wenn wir andere kleine treffen weil die gegenseitig auf sich draufhüpfen, weg schubsen,..... und man sich nicht mal den hauch eines gedanken darüber machen muß ob etwas passieren könnte

aber spazieren gehen mit den großen würd ich schon gern mal
hast die zweite überhaupt schon mal gesehen?

vielleicht können wir uns ja mal treffen, so ein Riese ist Blacky ja auch gerade nicht :D

Sie braucht aber relativ lange, bevor sie sich wirklich für einen Hund interessiert (waren bei dem Chi einer Freundin einige Wochenenden)

Black interessiert sich für andere Hunde? :D:D:D:D

Ah dachte ich mir ja fast das du es bist! Wie bist den nun zu dem Forum gekommen und warum 2 kleine Süße? Ich kenn nur deinen "Großen"!

meiner hat mir vor ein paar tagen die wuff mitgebracht und erzählt das da auch ein forum gibt also hab ich mal reingekuckt :-)

ja der "Große" war so allein also hab ich ne kleine maus dazu geholt

Oben