Spielgefährten 1220 oder Raum Schwechat

tossi

Super Knochen
Hallo zusammen!:D
Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin einer kleinen Boxerhündin, die auf den Namen Emma hört (wenn sie will zumindest). Ich geh mit ihr in die Welpenschule, allerdings nur zwei Mal die Woche. Den Rest der Woche streunen wir 2 Mal täglich in der Lobau herum und mittags und nachmittags im Raum Schwechat, weil ich(wir) dort arbeiten. Und wir sind immer auf der Suche nach anderen Welpen/Hunden zum Spielen, weil meiner kleinen Maus einfach die Herzerln in den Augen leuchten, wenn sie einen anderen Hund sieht und ich fest entschlossen bin, sie so gut als möglich zu sozialisieren. Insofern wäre es also super genial, wenn wir jemanden finden würden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten. Bis jetzt hatten wir halt immer das Problem, dass jene Hunde, die gewillt sind mit einem Boxerwelpen zu spielen noch körperlich zu groß sind. Alle anderen, die von der Größe her halbwegs passen würden, hatten einfach irgendwie keine Lust, die Energien eines 3 Monate alten Boxis auszuhalten. Wir haben mittlerweile einen Staffwelpen und einen Retrieverwelpen gefunden, mit denen ich mich aber immer nur immer max. ein- bis zwei Mal die Woche treffen kann, manchmal auch gar nicht weil wir zeitmäßig nicht zusammenkommen! Ich hab an sich immer in der Früh bis 09.15 Uhr Zeit und abends ab 18.30. Im Raum Schwechat auch dazwischen, weil ich dort arbeite und mich schon ein bißchen loseisen kann. Also, wer hat Lust, es mit meiner kleinen Emma aufzunehmen, damit nicht immer unser Kater herhalten muss (wie man auf meinem Foto sieht):eek:

die emma ist ja ur süß! kann mich auch als gassi geh partner anbieten, wohne allerdings im 2. / prater... vielleicht sieht man sich ja mal:)

Oben