Spielgefährte gesucht (Wien)

G

gold_sternchen

Guest
Ich habe eine 4 Monate alte Labradorhündin und sie macht nichts lieber als mit anderen Hunden zu spielen. Es wäre schön wenn sie einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin in ihrem Alter finden würde, damit dann beide so richtig toben können. Hat jemand Interesse?

Ich habe eine 4 Monate alte Labradorhündin und sie macht nichts lieber als mit anderen Hunden zu spielen. Es wäre schön wenn sie einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin in ihrem Alter finden würde, damit dann beide so richtig toben können. Hat jemand Interesse?

also ohne da jetzt gross den zeigefinger hoch zu heben... aber ne 4 monate alte labbihündin würd ich nicht richtig rumtoben lassen.....!!!!!

aber das muss eh jeder für sich selber entscheiden.......

hier ein Link zu einer tollen Seite... vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal ..... ---> http://www.der-labrador.at/index.php?aid=27

ich habe mit rumtoben sicherlich nicht gemeint, dass sie stundenlang wie wild herumläuft und spielt, ich habe da an eine kurze spieleinheit von ca 15 min gedacht.

mir ist schon klar, dass man einen Hund in dem alter keinesfalls überfordern und zu wild spielen lassen darf, aber kurzes spielen mit anderen hunden macht ihr spaß und es tut ihr sichtlich gut....

Oben