Spielgefährte für Pablo gesucht!

Berglöwin

Junior Knochen
Hallo und so!

Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Spielgefährten für meinen 4 Monate alten Eurasier Rüden Pablo bin. Natürlich besuchen wir einmal in der Woche die Welpenspielgruppe, aber sonst verbringen wir eigentlich die meiste Zeit zu zweit. Ich würde ihm und mir da gern ein bißchen mehr Abwechslung bieten.

Für mich sind Spaziergänge im Raum Linz/Leonding/Wilhering/Eferding möglich!

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!:D

Viele Liebe Grüße
Eva & Pablo

Bitte doch einen Admin oder Mod deinen Beitrag in die Rubrik Treffen und Verabredungen zu verschieben! ;)
Du bist im Vermittlungsteil des Forums!

P.S: leider wohn ich zu weit weg, sonst hätten wir euch gerne getroffen!

Wir wären von Donnerstag (morgen) bis Montag in OÖ, im Bereich Grieskirchen/Wallern. Wenn du Interesse hast an einem Mini-Rasi Treffen, kannst du mir gerne eine PN schicken!

LG! Janie

hi nochmal,

wir sind, wie im anderen Thread schon gesagt, am Wochenende oft in Rohrbach, das sind ja nur ein paar Kilometer nach Eferding...

Nico spielt zwar nicht sonderlich gern mit Welpen, da ist er meistens zu stürmisch, aber auf einen Spaziergang könnten wir uns gern mal treffen! :)

Hallo

Ich hab nen vier jährigen Rüden, der sich auch gern mit Welpen spielt (lässt sich sehr viel gefallen)
Bin aus Leonding.

Vielleicht können wir uns mal treffen.

lg

Oben