spielgefährte amstetten-waidhofen/ybbs

Sonja2101

Neuer Knochen
hallo,
wir haben eine junge goldie-hündin (16 monate), die natürlich noch sehr verspielt ist. :)

da ich in der 35. woche schwanger bin und leider nicht mehr so mit ihr herumtoben kann, wie sie das gern hätte, wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der sich ab und zu zum austoben mit uns treffen würde?

beim spazieren gehen hier bei uns finden wir leider fast nur ältere hunde, die nicht mehr so gern spielen und die kleine tut mir immer leid, wenn ihre spielaufforderung nicht angenommen wird.:(

es gab noch nie ein problem mit irgendeinem hund, egal ob groß oder klein, rüde oder hündin. aja und unsere maus ist geschnitten, also da kann auch nix passieren;)

würd mich freuen, wenn sich wer finden würde.

lg sonja

Hallo!

Wir haben eine 2- jährige französische Bulldoggen Hündin und einen 9 Monate alten Akita Rüden.
Wohnen aber in Steyr. Wenn du aber einmal in der Nähe bist, können wir uns vielleicht treffen?!

lg Nadine

Hi,
unser Rüde Pascha ist nicht ganz 2 Jahre alt, kastriert und versteht sich eigentlich mit so gut wie jedem Hund. Wir wohnen in Amstetten West. Wenn du Lust hast, es gibt in der Nähe ein paar größere Wiesen (zB bei der Ybbs) oder auch haben wir einen großen Garten, wo sie herumtollen könnten.
Wo seid ihr zu Hause?

Würd mich freuen, ein paar Spielgefährten für meinen Wuffty zu finden :)

hallo,
sorry war jetzt länger ned online, hatten etwas stress.

freut mich, dass sich jemand gemeldet hat:)

@natschki: hm in richtung steyr kommen wir leider nur ganz selten, aber sollte sich mal was ergeben, meld ich mich rechtzeitig bei dir

@pascha: he, das wär ja super. wir sind aus kematen. wär toll, wenn wir mal probieren könnten ob sich unsere beiden verstehen.:)

Hi,
würd mich auch freuen. Kematen ist ja nicht sooo weit weg :). Ich bin dieses Wochenende leider nicht da (so wie die meisten). Aber unter der Woche können wir uns gerne zusammenreden. Da ich selbständig bin, kann ich mir auch mal unter Tags ein/zwei Stunden freinehmen (arbeite dann eben am Abend :p). Rufen wir uns einfach zusammen. Ich schick dir meine TelNr als PN.

Oben