Spielgefährten im Raum Baden gesucht :)

SINA1989

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!
Mein Benno.. 12 Monate junger Jagdhund- Mix.. sucht neue Freunde zum spielen :).. er hat hier leider nur vorwiegend Hunde die sich mehr für ihr Spielzeug als für andere Hunde interessieren.. Benno ist nicht so der Ball Junkie wenn Hundis dabei sind sondern will mit ihnen gemeinsam toben und herum rangeln ;) Wir sind aus Kottingbrunn/ Bezirk Baden bei Wien. Wir freuen uns auf euch :)
 
Hallo! Hab zufällig den Beitrag gesehen. Wir sind auch aus Kottingbrunn. Vielleich mögen sich ja unsere Hunde.
Melli ist auch ein Jagdhundmischling aber schon 7 Jahre alt. Wenn die Chemie stimmt, könnten sie sich ja auf der großen Wiese vor dem ÖGV-Hundeplatz von Bad Vöslau (in der Nähe vom Billa bei der Autobahnauffahrt) kennen lernen. Oder auch gern anderso. Meine Melli darf überall frei laufen, sie läuft nicht weg. LG
 
Oben